Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25.Spieltag  (Gelesen 1760 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 25.Spieltag
« Antwort #15 am: 08. Februar 2013, 15:17:48 »
Was, neben dem politischen Statement, übrigens auch ganz einfach ein Verweiß auf die Heimspielstätte des Vereins ist.   [noplan]

Karl-Liebknecht-Stadion

Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen [dummdidum]
Leider gibt es aus Potsdam fast nur politische Statements, der Sport verkommt da eher zur Nebensache. Und dass mich (und noch einige andere Leute) das stört, werde ich immer wieder erwähnen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #16 am: 08. Februar 2013, 15:43:21 »
Was, neben dem politischen Statement, übrigens auch ganz einfach ein Verweiß auf die Heimspielstätte des Vereins ist.   [noplan]

Karl-Liebknecht-Stadion

Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen [dummdidum]
Leider gibt es aus Potsdam fast nur politische Statements, der Sport verkommt da eher zur Nebensache. Und dass mich (und noch einige andere Leute) das stört, werde ich immer wieder erwähnen.

Warum solltest du deine Meinung auch nicht kundtun?
Mir aber war, was dich sicher wenig überraschen wird, der Babelsberger Haufen immer sympathisch.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 08. Februar 2013, 16:26:16 »
Mir aber war, was dich sicher wenig überraschen wird, der Babelsberger Haufen immer sympathisch.

Mir war so, als hätten wir uns darüber schon mal verständigt. Rein politisch bin ich nicht soweit von dem "Haufen" entfernt, bin aber am Spieltag einzig und allein vor Ort, um mein Team zu unterstützen. Und wenn Politik wichtiger ist als der Fussball, dann ist das nicht meins.
Teile von "uns" bieten aber dem "Haufen" auch ein lohnenswertes Ziel, leider.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 08. Februar 2013, 16:49:30 »
och nee...Samstag dann wieder Politscheiß im Stadion.... [kotz]

Schön, dass es mit dem Gejammer jetzt schon vorm Spiel losgeht.
schauen wir morgen mal wie das Verhältnis Politik/Vereinsfahnen aussieht  [dummdidum]

bist du vor Ort?

Stand jetzt: ja. denke, der HFC ist Dank der Neuzugänge, des Heimspiels und des Haching-Sieges in der Favoriten-Rolle. Beim SVB werden schon vorm Spiel die Ausreden gesucht.

Zitat
Manche Leute sehen halt nur, was sie sehen wollen. Ich hab mit der Politik nicht angefangen. [winkk]

Zitat
Teile von "uns" bieten aber dem "Haufen" auch ein lohnenswertes Ziel, leider.
Word!

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #19 am: 08. Februar 2013, 16:57:54 »

Mir war so, als hätten wir uns darüber schon mal verständigt. Rein politisch bin ich nicht soweit von dem "Haufen" entfernt, bin aber am Spieltag einzig und allein vor Ort, um mein Team zu unterstützen. Und wenn Politik wichtiger ist als der Fussball, dann ist das nicht meins.

Haben wir und ist mir bewusst. Sollte auch kein Angriff auf dich sein, falls du das so gelesen hast. Nachdem die Babelsberger Szene in den Eingangsposts nicht besonders gut wegkam, war es mir nur ein inneres Bedürfnis, meine Sympathie für Selbige zum Ausdruck zu bringen.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 08. Februar 2013, 17:38:34 »
Ich empfand es im Stadion so, wie ich es geschrieben habe. Bei allen Spielen zwischen beiden Klubs, bei denen ich anwesend war.
Das Eingangspost war nicht von mir, aber der Poster sieht es ähnlich wie ich.
Im VVK sind bis jetzt 4.100 Karten an den Fan gebracht worden, so dass man von etwa 5.500 Zusehern ausgehen kann.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #21 am: 08. Februar 2013, 17:41:21 »
Das Eingangspost war nicht von mir, aber der Poster sieht es ähnlich wie ich.

... Sollte auch kein Angriff auf dich sein, falls du das so gelesen hast. Nachdem die Babelsberger Szene in den Eingangsposts nicht besonders gut wegkam, war es mir nur ein inneres Bedürfnis, meine Sympathie für Selbige zum Ausdruck zu bringen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 17:42:55 von Blau-Weiß »
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 08. Februar 2013, 17:48:06 »
Ich fühle mich nicht angegriffen [modz]
Wichtiger sind 3 Punkte, alles andere ist primär [prodz]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #23 am: 08. Februar 2013, 19:23:50 »
Ich fühle mich nicht angegriffen [modz]
Wichtiger sind 3 Punkte, alles andere ist primär [prodz]
Das heißt primat, du Ei.

btw. Wetter sieht gut aus. Straßen, Wege sind schneefrei. Auf den Feldern teils ganz leicht weiß. Niederschlagsfrei. Karten sind vorhanden. Ergo: Es ist angerichtet.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 08. Februar 2013, 19:27:56 »
Dann muss ich nur noch hier weg kommen [zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 08. Februar 2013, 20:59:35 »
mit wievielen Schauspielern kann man denn rechen morgen? 200?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 08. Februar 2013, 22:18:36 »
WW-CFC 0:0
Aachen-KSC 0:4

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #27 am: 09. Februar 2013, 00:17:13 »
Tja, die gut organisierten und ballsicheren KSCler habne unserem dritten Anzug seine Grenzen aufgezeigt.Unser Engagement ok, aber die waren einfach zu gut.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #28 am: 09. Februar 2013, 13:19:01 »
Uns großartiger Trainer hat übrigens Ziemer aus "disziplinarischen Gründen" auf die Tribüne verbannt. Meine Fresse [kopfklatdsch]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 09. Februar 2013, 16:01:36 »
Bielefeld - Erfurt  2:0
Burghausen - Saarbrücken  2:1
Heidenheim - Münster  3:1
Halle - Babelsberg  1:0  [kratz]