Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Die Hinrunde im Westen und einige Gedanken dazu
Louis98:
Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Nachholspiel von heute angeschaut. Wuppertaler SV gegen Wiedenbrück 0-1.
Sagenhafte 369 Zuschauer waren im Stadion am Zoo. Was geht da denn ab? Wiedenbrück ist nun kein Zugpferd, keine Frage. Der WSV spielt keine besonders dolle Saison, lasse ich auch gelten. Und Mittwochsspiele sind immer Käse, auch da gibt es keine zwei Meinungen.
Aber 369??????? Herrje.... [blin]
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Louis98 am 10. April 2013, 20:56:31 ---Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Nachholspiel von heute angeschaut. Wuppertaler SV gegen Wiedenbrück 0-1.
Sagenhafte 369 Zuschauer waren im Stadion am Zoo. Was geht da denn ab? Wiedenbrück ist nun kein Zugpferd, keine Frage. Der WSV spielt keine besonders dolle Saison, lasse ich auch gelten. Und Mittwochsspiele sind immer Käse, auch da gibt es keine zwei Meinungen.
--- Ende Zitat ---
Das CL-Spiel im TV wird noch den Rest gegeben haben...
Essener:
--- Zitat von: Louis98 am 10. April 2013, 20:56:31 ---Ich habe mir eben mal die Statistiken zum Nachholspiel von heute angeschaut. Wuppertaler SV gegen Wiedenbrück 0-1.
--- Ende Zitat ---
hat weder mit wiedenbrück noch mit cl zu tun! der WsV ist einfach am ende! erst wurde Runge rausgeeckelt, dann musste er den klammen club mit einer finanzspritze doch die lizenz retten. die fans wollen einen neuen wuppertaler sv ohne borussia mit neuen leuten an der vereinsspitze, doch nachdem runge wegwar kamen seine lakeien an die macht was wieder für ärger sorgte ... daher bleiben die fans nun ganz weg aus protest .... auswärts fallen sie nur mit beleidigungen gegen mannschaft und vorstand auf ... einfach nur noch ein lächerlicher haufen mist .... erst runge raus fordern und es alleine machen, dann niemanden dafür finden der es nach ihm macht bzw schafft und nun einfach weiter meckern ... nach dem runge rauswurf kamen übrigens kurzzeitig wieder 1000-2000 zuschauer, alle die wegen runge damals fernblieben ... doch das war nur kurzzeitig so ....
Essener:
noch dazu kommt dieses hier :
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/nach-mathies-kritik-wsv-verwaltungsrat-duessel-tritt-zurueck-1.1288605
http://www.radiowuppertal.de/aktuell/regionale-nachrichten/index.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln