Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal 2009/2010

<< < (7/53) > >>

totti:
so wie es aussieht, gibt es wohl Probleme!!! [blin]

Der namibische Fussballverband hat sich bei der FiFa beschwert!!!!!!!!!!!!!!!! 

Grund hierfür, die angebliche Nichtfreigabe des Spielers Wilko Risser von Eintracht Trier für ein Freundschaftsspiel!

lest selber Eintracht Forum

[lehr] übrigends hat er offiziell die Freigabe von Super-Mario (ab 09:12) bekommen.

Aber bei unserem Glück, steht am Samstag Eintracht Trier / Roßbach - Verscheid auf dem Los!!!!  [vogeel]
Wenn das so kommt, dann gehe ich davon aus, das wir nicht am DFB-Pokal teilnehmen!   [heull]

Dennis:
Am Samstach isses ja soweit. Würde mir gerne mal den Stern des Südens wünschen.  [rottweis]

maverick:

--- Zitat von: Dennis am 25. Juni 2009, 10:48:45 ---Am Samstach isses ja soweit. Würde mir gerne mal den Stern des Südens wünschen.  [rottweis]

--- Ende Zitat ---

[nik]Dann hätten wir definitv mal ein Livespiel

Dennis:
Würd mich nicht wundern wenn es dann ausnahmsweise mal nicht das Live spiel wird..  [nik]

Ulle:

--- Zitat von: Dennis am 25. Juni 2009, 10:48:45 ---Am Samstach isses ja soweit. Würde mir gerne mal den Stern des Südens wünschen.  [rottweis]

--- Ende Zitat ---

Ok, dann haun wir euch in der ersten Runde weg...
Ich wollt zwar lieber nach Magdeburg, aber das erledigen wir dann in Runde drei, nach Trier...

Nur das mit dem Livespiel verstehe ich nicht.
So viele DFB Pokalspiele, die Live übertragen wurden hatten wir gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln