Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal 2009/2010

<< < (2/53) > >>

Monika:

Noch offen sind die acht Starter aus dem Sächsischen FV, Badischen FV, FV Mittelrhein, Württembergischen FV, Schleswig-Holst. FV, FV Rheinland, FLV Brandenburg und vom Südbadischen FV .

Aus dem WFV hat sich gestern SG Sonnenhof Großaspach (gesponsert von Uli Ferber) qualifiziert.

Kai aus der Kiste:
Ich denke insbesondere die Drittligisten haben dieses Jahr gute Chancen die erste Runde zu überstehen, da man bereits zwei Spieltage absolviert hat während die Bundesliga und die 2. Liga erst danach starten, sprich diese Teams ohne echte Spielpraxis sind. Ich würde auf einige Überraschungen tippen.

grieche:
Letzte Saison hatten die Drittligisten auch schon einen Spieltag!

priener:
Hier die Teilnehmer aus Bayern (die spiele waren bereits Ende Juni):

Für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal haben sich der SV Wacker Burghausen und die SpVgg Weiden qualifiziert. Weiden schaffte es nach einem 0:3-Rückstand auf 3:3 zu stellen und im Elfmeterschießen mit 10:9 gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching zu gewinnen. Ebenfalls im Strafstoßschießen setzte sich der Drittliga-Absteiger SV Wacker Burghausen nach einem 1:1 mit 5:2 beim Bayernligisten VfL Frohnlach durch.

ranch:
Sehr schade, dass ich bei der ersten Hauptrunde noch in Urlaub bin. So ne muggelige Fahrt wie nach Pfullendorf hätte ich mir gerne gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln