Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal 2009/2010  (Gelesen 4798 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:DFB-Pokal 2009/2010
« Antwort #75 am: 28. Juni 2009, 20:52:34 »

Ja, machen wir! Ich denke es werde noch mehr fahren. Bei mir ist es sehr Auftragsabhängig!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #76 am: 28. Juni 2009, 21:42:58 »
Vollkommen ueberschaetzter Scheisswettbewerb. So oder so, gegen den schwarzen Kindergarten aus der Moechtegernhauptstadt werde ich sicher nicht dabei sein. Sollte ich zum Spiel aus dem Urlaub zurueck sein, fahr ich nach Trier.  [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #77 am: 28. Juni 2009, 21:52:16 »
Ein unattraktiveres Los hätte es kaum geben können.
Mir wär ehrlich gesagt sch...egal gegen wen, wenn wir da überhaupt dabei wären ;)

Offline Rheinlaender_Lev

• Mitglied
  • *
« Antwort #78 am: 28. Juni 2009, 22:12:04 »
schwarzen Kindergarten

Sehr interessant.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #79 am: 28. Juni 2009, 22:30:32 »
schwarzen Kindergarten

Sehr interessant.

Sehr informiert der Auswärtige!  [vogeel]

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #80 am: 29. Juni 2009, 03:25:54 »
Erfurt, wir kommen!   [boxx2]

Torlos nach 90Min, ihr werdet sehen. Danach ist alles für das Zebra möglich [travoltaa]

Yep, wie 94/95 nach Verlängerung weiter gekommen.   [nik]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #81 am: 29. Juni 2009, 08:33:39 »
 [gäähn]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #82 am: 29. Juni 2009, 08:43:18 »
Erfurt, wir kommen!   [boxx2]

Torlos nach 90Min, ihr werdet sehen. Danach ist alles für das Zebra möglich [travoltaa]

Yep, wie 94/95 nach Verlängerung weiter gekommen.   [nik]

Musst aber noch nen Antrag stellen, das Tanzpeterle für dieses Spiel zu beurlauben, der rutscht
beim Tango mit Rot-Weiß immer aus [winkk]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #83 am: 29. Juni 2009, 08:43:31 »
Mit Cottbus hätten wir es besser aber auch schlechter treffen können. Mal sehen, unser Trainer sprach ja bereits vom Traumlos für ihn, vielleicht bekommt man mit ein bisschen Getrommel "Trainer Baumgart gegen seinen letzten Profiverein" ein paar mehr Zuschauer ins Stadion.

Ansonsten kann ich die Offenbacher hier nicht wirklich verstehen. Gerade wenn man ganz selten Pflichtspiele gegen den Hassgegner Nr. 1 hat, sind solche Aufeinandertreffen im Pokal besonders reizvoll. Klar bringen solche Spiele einiges an Aufwand und Einschränkungen. Trotzdem hätt ich an eurer Stelle seit Samstag richtig Schaum vor'm Mund...  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #84 am: 29. Juni 2009, 09:07:14 »
Ansonsten kann ich die Offenbacher hier nicht wirklich verstehen. Gerade wenn man ganz selten Pflichtspiele gegen den Hassgegner Nr. 1 hat, sind solche Aufeinandertreffen im Pokal besonders reizvoll. Klar bringen solche Spiele einiges an Aufwand und Einschränkungen. Trotzdem hätt ich an eurer Stelle seit Samstag richtig Schaum vor'm Mund...  [noplan]

Wie gesagt: Das letzte Derby tat weh aber der Schaum ist schon langsam da, keine Angst.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 29. Juni 2009, 09:07:40 »
Also ich denke doch, dass Magdeburg eines der besten Lose ziehen konnte die es hätte geben können. Gegen Cottbus hat man doch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt. Ostbrisanz tut ihr übrigens und die Cottbuser werden sicher den Gästeblock auch gut bis sehr gut füllen.
Gut die Cops von Sachsen-Anhalt freut es sicher nicht so, aber die gegenüberliegende Seite umso mehr  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #86 am: 29. Juni 2009, 09:31:42 »
schwarzen Kindergarten

Sehr interessant.

Was willst Du denn jetzt von mir?  [noplan]
Ich war beim letzten Derby im Stadion. Dieses alberne Rauchangezünde von den Menschen in schwarzen Pullis mag Dir gefallen, für mich Kindergarten. Wenn dann auch noch das Ordnerpersonal von der Eintracht gestellt wird, für das Gerauche aber der OFC Strafe zahlen muss, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #87 am: 29. Juni 2009, 09:56:06 »
Wenn dann auch noch das Ordnerpersonal von der Eintracht gestellt wird, für das Gerauche aber der OFC Strafe zahlen muss, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

naja, ist so nicht ganz richtig. Die Sicherheitsfirma die in OF arbeitet, arbeiten auch bei der Eintracht. Und die meisten, die dann von der Eintracht rüber kommen, sich im Stadion nicht auskennen, werden so gut wie nicht eingearbeitet. Das durfte ich selbst erleben, als ich beim Spiel gegen Dynamo und Aachen die Gruppenleitung hatte
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #88 am: 29. Juni 2009, 09:59:22 »
Ich habe das anders in Erinnerung vom letzten Derby. Da wurden explizit Eintracht-Ordner an der Stahlrohr eingesetzt in Absprache mit der Polizei. Wenn dann der Rauch in den Block kommt, sollten auch diejenigen verantwortlich gemacht werden, die zuständig sind... ist ja auch Wurscht, ich find das grundsätzlich total daneben mit dem Rauch.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #89 am: 29. Juni 2009, 10:08:17 »
Ich habe das anders in Erinnerung vom letzten Derby. Da wurden explizit Eintracht-Ordner an der Stahlrohr eingesetzt in Absprache mit der Polizei. Wenn dann der Rauch in den Block kommt, sollten auch diejenigen verantwortlich gemacht werden, die zuständig sind... ist ja auch Wurscht, ich find das grundsätzlich total daneben mit dem Rauch.

Das ist richtig. Aber bei sogenannten Risikospielen, kommen die dann auch von der Eintracht, die bei einem anderen Unternehmen arbeiten. Aber generell ist der eigentlich Ordnungsdienst bei den Kickers auch bei der SGE tätig. Ist irgendwie so ein Abkommen, welches die geschlossen haben. Und genau die Leute, die überhaupt keinen Plan haben, müssen in die Bresche springen.
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar