Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FC Chemie Halle
Matti:
--- Zitat ---Für ca. 40 Randalierer werden die Ausschreitungen im HFC-Stadion ein Nachspiel haben. „Hallenser haben uns Fotos und Videos übergeben, auf denen die Täten zu identifizieren sind. Die Polizei wertet das Material gerade aus", sagt Beigeordneter Dr. Bernd Wiegand (52, parteilos).....
--- Ende Zitat ---
Bild-Halle
favorite:
Würde mich mal interessieren ob mit Hallenser Verantwortliche oder Zuschauer gemeint sind. Wenn es zweites waren, kann ich nur den Kopf schütteln.
Sicherlich war die Aktion nicht gerade gut zuheißen, allerdings geht es einen immer auf den Sack wenn es mal ein wenig Aktion gibt, man gleich ein Handy in der Fresse hat sobald man sich umdreht. [darunter]
galle:
--- Zitat von: favorite am 12. Juni 2009, 17:20:42 ---Würde mich mal interessieren ob mit Hallenser Verantwortliche oder Zuschauer gemeint sind. Wenn es zweites waren, kann ich nur den Kopf schütteln.
Sicherlich war die Aktion nicht gerade gut zuheißen, allerdings geht es einen immer auf den Sack wenn es mal ein wenig Aktion gibt, man gleich ein Handy in der Fresse hat sobald man sich umdreht. [darunter]
--- Ende Zitat ---
Mir egal . Hauptsache ist, dass ich diese A.rschlöcher nie wieder im Stadion sehen muß . Dieser Youtube - Wahn geht mir auch auf den Zeiger, aber wenn es hilft, Chaoten aus dem Verkehr zu ziehen, dann kann ich das nur gutheissen . Ich hatte übrigens noch nie ein Handy in der F.resse - liegt vielleicht auch daran, dass da, wo ich bin, meist keine " Action " ist .
favorite:
Na ja, es muss doch nur mal beim betreten des Zuges ein wenig herumgeschubse geben. Schon holen die Kiddis ihre Handys raus, und man findet sich am nächsten Tag bei Youtube wieder. Aber ist ja jetzt auch egal, ist ja nicht das Thema. ;)
Matti:
--- Zitat von: favorite am 12. Juni 2009, 17:20:42 ---Würde mich mal interessieren ob mit Hallenser Verantwortliche oder Zuschauer gemeint sind. Wenn es zweites waren, kann ich nur den Kopf schütteln.
--- Ende Zitat ---
also ich kann da nicht schütteln, und hoffe auf maximale erlaubte Bestrafung nach Identifizierung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln