Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Chemie Halle

<< < (9/84) > >>

galle:
Eigentlich unglaublich : http://www.packen24.net/hfc/images/041.jpg  [kladsch]

bengel:
meinen glückwunsch......und viel glück für den klassenerhalt...

wie schwer es ist in der a-jugendbundesliga die klasse zu halten, habe ich dieses jahr erfahren können....(am letzten spieltag abgestiegen).....

Matti:

--- Zitat von: bengel am 16. Juni 2009, 01:03:43 ---....(am letzten spieltag abgestiegen).....

--- Ende Zitat ---
ach du sch....  [blin]

Falls du noch ein Jahr spielst, wünsch ich viel Erfolg bei der Aktion Wiederaufstieg!

Old HFC:

--- Zitat von: bengel am 16. Juni 2009, 01:03:43 ---meinen glückwunsch......und viel glück für den klassenerhalt...

wie schwer es ist in der a-jugendbundesliga die klasse zu halten, habe ich dieses jahr erfahren können....(am letzten spieltag abgestiegen).....

--- Ende Zitat ---
Bei welchem Verein spielst du?

Matti:

--- Zitat von: Old HFC am 16. Juni 2009, 11:03:44 ---
--- Zitat von: bengel am 16. Juni 2009, 01:03:43 ---meinen glückwunsch......und viel glück für den klassenerhalt...

--- Ende Zitat ---
Bei welchem Verein spielst du?

--- Ende Zitat ---
Kickers Offenbach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln