Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer-Thread  (Gelesen 5827 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Nachholer-Thread
« Antwort #15 am: 14. Februar 2013, 10:56:55 »
21. Spieltag
Wacker Burghausen   -  Alemannia Aachen

22. Spieltag
20.02. 19:00 1. FC Saarbrücken   -  Arminia Bielefeld 
27.02. 18:30 SV Babelsberg 03   -  Hansa Rostock

23. Spieltag
26.02. 18:30 VfB Stuttgart II   -  Rot-Weiß Erfurt   
27.02. 18:30 SV Darmstadt 98   -  Chemnitzer FC 

25. Spieltag
VfB Stuttgart II   -  SpVgg Unterhaching
Hansa Rostock   -  SV Darmstadt 98 
Borussia Dortmund II   -  Kickers Offenbach 

26. Spieltag
Stuttgarter Kickers   -  Arminia Bielefeld 
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #16 am: 14. Februar 2013, 11:08:01 »
Danke. Ich wusste doch, dass man hier schnell bedient wird.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #17 am: 14. Februar 2013, 11:31:26 »
Brandaktuelle Ergänzung:

21. Spieltag

22. Spieltag

23. Spieltag

25. Spieltag

26. Spieltag
Hansa Rostock - Wacker Burghausen

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 14. Februar 2013, 13:25:02 »
Update

21. Spieltag

22. Spieltag

23. Spieltag

25. Spieltag

26. Spieltag
SV Babelsberg 03 – VfB Stuttgart II
« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, 13:27:22 von AcPauer »

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 14. Februar 2013, 13:33:58 »
Das war gestern Abend mal wieder an spielerischer Armut nicht zu überbieten, von beiden Mannschaften wohlgemerkt, der tiefgefrorene Platz hat natürlich noch seinen Teil beigetragen. Wir haben zwar gekämpft und uns bemüht, aber das langt nicht um in dieser Liga zu bestehen, nein, das wars wohl, wenn nicht noch ein Wunder geschieht (drei Lizenzentzüge oder sowas in der Art). Wir hatten ganze zwei (!!!) richtige Torchancen in 90 Minuten. Das einzige was im Moment funktioniert, ist unsere Defensive, Sulu und Gorka sind als Innenverteidiger solide. Aber Mittelfeld und Sturm sind sowas von umständlich und harmlos. So eine miserable Saison gabs zuletzt 1992/93, da haben wir es auch geschafft letzter zu werden.

Noch was zu den Gästefans: Respektable Anzahl (geschätze 50-60) für ein Mittwoch-Spiel und dieser Entfernung, und das ohne Verpflegung und Getränke, der Stand von Stoltz war zu, warum auch immer, wahrscheinlich dachte man, es würde keiner aus babelsberg anreisen, eine große Frechheit, bei all der Gastfreundschaft, die wir im Karli genossen haben. Entschuldigung dafür.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 14. Februar 2013, 14:04:34 »
Das mit dem Verpflegungsstand hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und habe dem Verein eine Mail geschrieben:

Guten Tag,

ich habe gestern mit großer Verwunderung feststellen müssen, das zum Spiel des SV 98 gg. Babelsberg der Verpflegungsstand im Gästebereich
nicht geöffnet war, und das obwohl eine stattliche Anzahl Gästefans angereist waren. Als langjähriger Lilienfan, der auch oft bei Auswärtsspielen zugegen ist, finde
ich das gegenüber den Gästefans mehr als peinlich, zumal man beim SV Babelsberg 03 immer sehr freundlich als Gästefan behandelt wird.
Eine Entschuldigung des SV98 wäre angebracht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 14. Februar 2013, 14:32:08 »
v.a. kann man da doch auch irgendwie kurzfristig reagieren, wenn man wöllte

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 14. Februar 2013, 15:34:51 »
Habe eben mit dem Chef (oder wer auch immer) vom Caterer Stolz telefoniert, er hat wohl mehrere Beschwerden seitens Darmstädter Zuschauer, schon gestern Abend, erhalten. Er war gestern aber nicht vor Ort im Stadion, seine Mitarbeiter hätten ihm aber versichert, sie hätten den Gästebereich offen gehabt, hätten aber nur das schlechtbeleuchtete Seitenfenster zum verkaufen geöffnet. Diese Bestätigung habe ich jetzt auch vom Verein erhalten.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 14. Februar 2013, 23:16:55 »
Bitte hier auch mal die genauen Termine posten vor allen Dingen das Spiel des BVB II interessiert mich.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 15. Februar 2013, 09:21:57 »

Noch was zu den Gästefans: Respektable Anzahl (geschätze 50-60) für ein Mittwoch-Spiel und dieser Entfernung, und das ohne Verpflegung und Getränke, der Stand von Stoltz war zu, warum auch immer, wahrscheinlich dachte man, es würde keiner aus babelsberg anreisen, eine große Frechheit, bei all der Gastfreundschaft, die wir im Karli genossen haben. Entschuldigung dafür.

War zwar nicht vor Ort, hätte aber Klagen sicher mitbekommen. Der Spielbericht über gastronomisch-kulinarische Highlights spricht sogar von guten Pommes. Kann also nicht so schlecht gewesen sein. Und ich versprch´ Dir: Über nix können Nulldreier so gut meckern wie über schlechte Versorgung:

Zitat
Hui...das war mal wieder ein Auswärtstripp, der es in sich hatte: Schießwütige Polizisten, ein Keller voller Akkuschrauber und höchstillegales Glücksspiel...

Der Ausflug nach Darmstadt begann sehr pünktlich um 10.00 Uhr, schließlich wollte man nicht wieder nur die zweite Halbzeit sehen...die Fahrt verlief sowas von unspektakulär und unproblematisch, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht (vielen Dank an die Orga-Crew)...die üblichen, leider wenigen Verdächtigen erreichten also bereits gegen 17.00 Uhr das Stadion, das wunderbar im Wäldchen schlummernd mit dem in der Nähe gelegenen Schützenhaus aufwarten kann...das Dingens geentert und festgestellt: „Moment mal, das ist ja wirklich ein Schützenhaus“. Hier trainiert die örtliche Polizei ihre Schießkünste und so einige Hauptkomissare und Wachtmeister beäugten unseren Auftritt recht kritisch, ließen den Colt aber stecken. Ein fröhliches „Acht Cola Acht Bier“ wurde gerade noch in eine unverfänglichere Bestellung modifiziert und die hessischen Kulinaritäten konnten verköstigt werden. Ich sag mal so: Bruschetta ohne Zwiebeln, dafür mit Käse überbacken, bekommste nicht überall...und da kann man froh drüber sein...

Wir verließen den Ort des kulinarischen Schreckens und trollten uns zum altehrwürdigen Böllenfalltorstadion. Dort angekommen erst mal großes Gelächter. Der Kassenknecht verkündete, es gäbe aufgrund des Andrangs keine ermäßigten Karten mehr. Ähmmm...nunja...er sollte es mal als Komiker bei RTL II probieren, da issa bestimmt ne Riesennummer...als Beschwerdeführer trug ich mein Anliegen der örtlichen Security vor, die versprach, sich sofort der Sache anzunehmen, und, man glaubt's nicht, innerhalb von 10 Minuten gab es ermäßigte Karten. Netter Zug vom Security-Chef höchstpersönlich. Also rein in das Rund. Nein, rund ist's ja gar nicht, eher oval und wirklich schön anzuschauen. Das Ding ist Kult genauso wie die Darmstädter Hymne. (olè ola...Alberto: that's amore...)
Auf den bröckeligen Stufen des Gästeblocks wartete schon ein weiterer großer Mob aus Exilanten und Kurpfälzlern. Ey, das ist echt genial. Kommste irgendwie da unten nach Westdeutschland, stehen da immer einige echt nette Menschen.

Stimmung war also Bombe, was auch an den Gastgebern lag: sehr freundliche Security, angenehme Musik, komische Wurst aber gute Pommes, Ansprache und Begrüßung durch den eloquenten Stadionsprecher...da stimmte einfach alles...irgendwie ist es schade, dass sich die Wege von Darmstadt und Babelsberg wahrscheinlich nicht so bald kreuzen werden...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 15. Februar 2013, 09:31:03 »
Ach ja, die Alte Garde...

düse-ehemalsposmiterweitertemrussischunterricht  [schäm]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #26 am: 15. Februar 2013, 12:38:39 »
Ach ja, die Alte Garde...

düse-ehemalsposmiterweitertemrussischunterricht  [schäm]

[lehr] Klugscheißmodus on:

Es sind zwar kyrillische Buchstaben, aber russisch dürfte das eher nicht sein.

a) fehlende Adjektivendung старая
b) Garde heißt auf russisch, wenn ich mich recht entsinne "гвардия".

Einen fundierten Alternativvorschlag habe ich aber auch nicht, vielleicht serbisch?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #27 am: 15. Februar 2013, 13:07:39 »
Einen fundierten Alternativvorschlag habe ich aber auch nicht, vielleicht serbisch?

100 Punkte für den Kandidaten!  [bete]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #28 am: 15. Februar 2013, 17:32:24 »
heißt ctapa nicht rot also übersetzt rote Garde?
neee doch alte Garde. ist bulgarisch [nik]
« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 17:38:05 von mk2001dresden »
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #29 am: 15. Februar 2013, 19:05:17 »
Update

21. Spieltag

22. Spieltag

23. Spieltag

25. Spieltag

26. Spieltag
SV Babelsberg 03 – VfB Stuttgart II
RW Erfurt - Alemannia Aachen