Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer-Thread  (Gelesen 5828 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: Nachholer-Thread
« Antwort #195 am: 19. April 2013, 14:46:25 »
Aber macht ja nix, "einfach die nächsten paar Spiele gewinnen" [darunter]
Ich befürchte, ihr müsst noch ne Woche warten  ;)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #196 am: 19. April 2013, 17:03:25 »
Aber macht ja nix, "einfach die nächsten paar Spiele gewinnen" [darunter]
Ich befürchte, ihr müsst noch ne Woche warten  ;)
[schweigg]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #197 am: 01. Mai 2013, 23:40:15 »
Fährt von den hier schreibenden Erfurter jemand am kommenden Dienstag nach Dortmund zum Nachholer ? Ich würde auch gern dorthinfahren , aber ungern alleine.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #198 am: 07. Mai 2013, 18:13:29 »
Na da bin ich ja entzückt (hochspringen kann ich nicht): Der BVB II führt schon mal gleich nach 8 Minuten gegen Erfurt 1-0...

[kotz] [dagesche]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #199 am: 07. Mai 2013, 18:39:56 »
1.1 37. Besteht Hoffnung?

Offline Peewee

• Mitglied
  • *
« Antwort #200 am: 07. Mai 2013, 20:23:34 »
 [darunter] Dortmund gewinnt 4:3 gegen Erfurt....naja, wirklich wundern tuts mich jetzt nicht... mit zwei Siegen haben wir noch ne kleine Chance - trotz der wenigen Tore ist unser Torverhältniss ja gegenüber Babelsberg und Dortmund relativ gleichwertig, also brauchen wir wohl nicht nur zwei Siege sondern auch noch ein paar Tore..

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 07. Mai 2013, 20:33:24 »
[darunter] Dortmund gewinnt 4:3 gegen Erfurt....naja, wirklich wundern tuts mich jetzt nicht... mit zwei Siegen haben wir noch ne kleine Chance - trotz der wenigen Tore ist unser Torverhältniss ja gegenüber Babelsberg und Dortmund relativ gleichwertig, also brauchen wir wohl nicht nur zwei Siege sondern auch noch ein paar Tore..
[lieglach] [lieglach] [winkk] [heull]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #202 am: 08. Mai 2013, 03:47:50 »
Auch wenn ich gegen Zweitvertretung in Liga 3 bin, muss man schon sagen das es der BVB u23 verdient hat dort mitzuspielen. Heute wieder 1963 Zuschauer und die Ultras unter der Tribüne mit einer Hammerstimmung. Ungelogen wurde komplett durchgesungen, auch als der BVB hinten lag wurde ohne Abstriche supportet. Ganz großer Respekt, auch wenn der Support nicht immer spielbezogen war.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #203 am: 08. Mai 2013, 08:07:20 »
Jetzt wirds auch mit Platz 18 schwer...und zweimal gewinnen ist auch keine Garantie für den Klassenerhalt,
ich sag schon mal tschüß 3.Liga, war schön mit Dir, wenns auch nur 2 Jahre waren.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #204 am: 08. Mai 2013, 11:17:46 »
Jetzt wirds auch mit Platz 18 schwer...und zweimal gewinnen ist auch keine Garantie für den Klassenerhalt,
ich sag schon mal tschüß 3.Liga, war schön mit Dir, wenns auch nur 2 Jahre waren.

Dann lasst uns unseren Ausflug in Liga 3 mit erhobenem Haupt zu Ende bringen. Auf nach Erfurt am Samstag!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #205 am: 08. Mai 2013, 11:28:12 »

Dann lasst uns unseren Ausflug in Liga 3 mit erhobenem Haupt zu Ende bringen. Auf nach Erfurt am Samstag!

Ohne mich.  [darunter]

Ich habe diese Saison keinen einzigen Auswärtssieg gesehen. Dh, wenn wir überhaupt eine Chance haben da zu gewinnen, dann nur ohne mich.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #206 am: 08. Mai 2013, 12:09:34 »

Ja, da fahren wir hin, mal schauen wieviele es werden. Das wird unser Ab(stiegs)-schiedsspiel.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #207 am: 08. Mai 2013, 12:25:04 »

Ja, da fahren wir hin, mal schauen wieviele es werden. Das wird unser Ab(stiegs)-schiedsspiel.

Genau deswegen, es geht nicht mehr ums Resultat, Mike!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #208 am: 15. Februar 2016, 22:49:56 »
Vielleicht könnte man hier die Termine der ausgefallenen Spiele nachtragen ;-)

Ach ich meinte eher die der RL, hatte den Thread über die Suchfunktion gefunden.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #209 am: 17. Februar 2016, 21:17:05 »
Aber schön, was Du da ausgebuddelt hast. Unsere Abschiedssaison. Der Anfang des Wahnsinns, der bis heute kein Ende nimmt...