Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
18.Spieltag Nordost
Maulwurf:
--- Zitat von: Imho am 21. Februar 2013, 20:13:25 ---
--- Zitat von: Maulwurf am 19. Februar 2013, 20:06:25 ---Bei dem Wetter wird es kein einziges Spiel geben. Auch kein Derby. Befürchte ich.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das Zentralstadion nicht spielbereit gemacht werden?
Unser Spiel in Zipsendorf wurde heute abgesagt...
--- Ende Zitat ---
Na mal sehen, was die Rasenheizung hergibt. Hier schneit es fröhlich vor sich hin... 25.000 Zuschauer werden es aber wohl eher nicht ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln