Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 27  (Gelesen 2058 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Spieltag 27
« Antwort #45 am: 24. Februar 2013, 17:33:39 »
Mal ganz ehrlich: Alles was ich da in dem Spielbericht sehe, lässt mir echt die Hutschnur hochgehen. Jeder normale Mensch erkennt, dass hier eine klare Benachteiligung, wenn nicht sogar Beschiss vorliegt.
Warum kann so ein Übermensch im Schiedsrichtertrikot nicht mal eine Fehlentscheidung oder einen Irrtum zugeben? Er wird von allen Seiten auf diesen Irrtum hingewiesen - aber es interessiert ihn nicht.  Und hinterher wird sich herausgeredet mit einer angeblichen Beleidigung.
So ein Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen, aber ganz schnell. Die Realität aber wird so aussehen, dass sich die DFB-Mafia wieder vor ihren Mann stellen wird - und wir sind die Gelackmeierten. Und das in so einer Situation. Nicht zu glauben solche Dinge...  [modz]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #46 am: 24. Februar 2013, 19:34:16 »
Ihr habt ja Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt und die Fakten sollten klar für euch sprechen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #47 am: 24. Februar 2013, 19:36:36 »
Vergesst es. Wir haben das alles auch schon durch. Da durfte dann ein Spieler, der eigentlich gelbgesperrt gewesen wäre, auflaufen, weil dem DFB einfiel, dass die entsprechende Karte ja einem ganz anderen Spieler galt. Und das, obwohl die entsprechenden Bildnachweise der Szene, in der der Spieler die Karte bekam, eindeutig waren.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 24. Februar 2013, 19:52:26 »
meinst du die geschichte klarer essig, als es seinerzeit um den aufstieg ging? sensationell... [bete]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #49 am: 24. Februar 2013, 20:00:17 »
 [nik] Dann noch das Skandalspiel mit den drei Platzverweisen. Diesen Scheißverein kann man nur verabscheuen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #50 am: 24. Februar 2013, 20:00:33 »
Ihr habt ja Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt und die Fakten sollten klar für euch sprechen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Nichts, Tatsachenentschiedung und fertig. Das Geld für den Einspruch hätten sie auch mir überweisen können.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #51 am: 25. Februar 2013, 00:34:57 »
Ja, der Einspruch wird keinen Erfolg haben. Wenn der Schiri sagt, er habe Gorka wg. Beleidigung Rot gegeben, dann ist das eine Tatsachenentscheidung, auch wenn es eigentlich so ausgesehen hat, als habe er ihm Gelb-Rot gezeigt. Das wäre wirklich ein Regelverstoß gewesen, da Gorka noch nicht gelbbelastet war. Aber er hat seinen Irrtum ja geschickt umgangen, indem er sich die Version mit der "Beleidigung" hat einfallen lassen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 25. Februar 2013, 10:55:41 »
Seltsamerweise habe ich schon vorher, als ich im Videotext den Namen Cortus gelesen habe, so ein negatives Gefühl bei dem Namen  gehabt, der ist mir irgendwie in schlechter erinnerung gewesen. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang bzw. Spiel.
Der DFB propagiert immer sein "Fair Play", aber für diesen Schiri gilt das wohl nicht.
Fakt ist, Abseitstor was keins war hat er nicht gegeben, Schnatterer muss (!!!) für sein Brutalo-Foul an Sulu rot bekommen, aber auch Borg hätte rot sehen müssen (für die Ohrschelle). Der Oberwitz aber war die gelb-rote Karte. Das schlimme ist, Einspruch hin oder her, der DFB wird eher dem Schiri glauben, heißt Gorka wird wahrscheinlich 3-5 Spiele gesperrt. S C H E I S S Frankfurter DFB-Gesindel.
Das sowas ausgerechnet in Heidenheim passiert, ist für mich kein Zufall.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 25. Februar 2013, 14:00:47 »
Das Heidenheimer Drecksblatt sieht es so:

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1868045

Man beachte diese arrogante Wortwahl der Verantwortlichen ("Akt der Verzweiflung"), was meinen die denn, wer sie sind.  [kotz] [kotz] [kotz]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #54 am: 25. Februar 2013, 14:27:01 »
Und so siehts das Echo:

Zitat
Nach massiven Protesten der Darmstädter beriet sich der Schiedsrichter mit seinem Assistenten an der Linie, beide glichen ihre Aufzeichnungen ab. Doch Cortus blieb zum Entsetzen des SV 98 bei seiner (Fehl-)Entscheidung und schickte Gorka vom Feld. Später erklärte er im Hessenfernsehen: „Gorka bekam die Gelbe Karte fürs Foul, anschließend hat er mich beleidigt und sah deswegen die Rote Karte.“ Nur: zwischen der Gelben und der Roten sagte Gorka gar nichts, sondern deutete nur zum Linienrichter. Vor allem aber: Sollte Gorka wirklich eine Beleidigung ausgesprochen haben, warum lief der Schiedsrichter anschließend überhaupt noch an die Seitenlinie und glich mit seinem Assistenten ab, ob Gorka schon Gelb gesehen hatte?

Hmm. Hört sich schon extrem komisch an. Naja, Heidenheim kauft sich eben die 2. Liga wenn nötig.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 25. Februar 2013, 14:36:19 »
Das Heidenheimer Drecksblatt sieht es so:

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1868045

Man beachte diese arrogante Wortwahl der Verantwortlichen ("Akt der Verzweiflung"), was meinen die denn, wer sie sind.  [kotz] [kotz] [kotz]

Interessant finde ich es in Verbindung mit dem Link rechts der Seite:
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1304170
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 25. Februar 2013, 16:17:17 »
Wie gesagt: Den Ärger kann ich hundert pro nachvollziehen, der Schiri hat einen groben Fehler gemacht. Als Darmstädter Fussballer hätte ich allerdings auf dem Platz auch mehr zeigen können, war ja nicht verboten. Insofern müsst ihr irgendwann mal wieder zur Tagesordnung übergehen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #57 am: 25. Februar 2013, 16:20:30 »
Bis zur roten Karte liefs wohl ganz gut.

Aber weitaus ärgerlicher als die sicherlich einkalkulierte Niederlage beim Geldclub ist die Tatsache, dass einer unserer besten Spieler jetzt in den Spielen gegen Chemnitz und Halle aufgrund von Betrug zuschauen muss. Wenn DAS mal keine Wettbewerbsverzerrung ist...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #58 am: 25. Februar 2013, 16:22:57 »
Meinst du, dass beide Spiele stattfinden?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #59 am: 25. Februar 2013, 16:25:05 »
Das ist ja egal. Da fehlt er eben in zwei anderen Spielen. Ist genauso Wettbewerbsverzerrung.

Saaletal Wanderers FC