Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Galatasaray plant offenbar den Kauf eines deutschen Drittligisten  (Gelesen 236 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Ich packe es mal hier rein. Geht zwar primär um die 3. Liga, betrifft in Zukunft aber sicher alle.

http://sport.t-online.de/galatasaray-istanbul-plant-offenbar-einstieg-bei-wehen-wiesbaden/id_62418186/index
Das Leben ist rot-weiss !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Galatasaray plant offenbar den Kauf eines deutschen Drittligisten
« Antwort #1 am: 04. März 2013, 19:24:10 »
Irgendwie sehr suspekt die ganze Story. Möchte den Türken ja nichts unterstellen, aber für mich liest sich das so als wolle man die gute deutsche Nachwuchsförderung nutzen, um die fertigen Spieler dann einfach in die Türkei zu holen. Möchte nun der Türkei nicht unterstellen das dort keine gute Nachwuchsarbeit geleistet wird. Aber Fälle wie Özil und Gündogan würden sich dann weniger wiederholen. Muss man sich wirklich sorgen machen, ob ein Verein wie Wehen Wiesbaden so doof ist und auf solche ein Angebot eingeht?

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 04. März 2013, 19:28:06 »
Bei den Taunusbauern muß man sich wohl die Sorgen machen das sie so doof sind.  [schweigg]

Obwohl OF für einen türkischen Verein bestimmt viel interessanter wäre was die Nachwuchsarbeit angeht

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 04. März 2013, 19:40:03 »

Obwohl OF für einen türkischen Verein bestimmt viel interessanter wäre was die Nachwuchsarbeit angeht

Keine Sprachprobleme sachste?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.