Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Das Ende eines Vereines ...

<< < (3/7) > >>

Louis98:
Ich war mehrfach mit den 98ern in Solingen. Und ich habe das Ende des jetzigen Vereins auch verfogt und hatte fast Tränen in den Augen, als ich das völlig verrotete Stadion am HLW auf Fotos gesehen habe. Alles verloddert und zugewachsen.
Traurig, dass das abgerissen wird...

Schwabenpfeil:
Schade um dn Verein.

Union Solingen ist mir als Zweitligist nur noch vage in Erinnerung (bei deren Abstieg war ich knapp 12).
Irgendwie dämmert mir aber noch Daniel Jurgeleit als Union Solingens Spieler.

Beorn:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 14. März 2013, 14:08:13 ---Irgendwie dämmert mir aber noch Daniel Jurgeleit als Union Solingens Spieler.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, er spielte sieben Jahre für den Verein. In Ratingen aufgewachsen und die Jugend bei Fortuna Düsseldorf durchlaufend war der Weg nach Solingen für ihn recht kurz.

suk:
Kenne die nur aus dem Nachtprogramm vor 25 Jahren, wo immer diese Mehrkanalton-Testschleife lief, mit den Maultrommelspieler - und dem kurzen Ausschnitt aus nem Spiel bei Union Solingen. War mal bei denen im Forum und habe mich sehr daran gestört, dass die immer "die Union" schrieben. Hab richtig Gänsehaut bekommen...

Matti:
irgendwie bissel schade...

hab noch einen kleinen Wimpel von Union...war mal in nem Westpaket  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln