Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20.Spieltag Zonen-Regionalliga  (Gelesen 263 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 20.Spieltag Zonen-Regionalliga
« Antwort #15 am: 10. März 2013, 22:48:28 »
In Halle schneit es jetzt auch heftig, aber wir spielen auch auf Schnee [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #16 am: 10. März 2013, 22:52:36 »
In Neustrelitz haben sie ja gestern noch geglaubt, dass heute Fußballwetter werden würde.

PS: Mich hat das Gesamtpaket aus Schneesturm, potentiellem Fußball und interessanter Anfahrt gereizt. Sieht zwar hinterher betrachtet total bescheuert aus, war aber trotzdem ganz lustig.  [prolll] Ich wollte halt mal sehen wie weit ich komme. 
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 10. März 2013, 22:59:44 »
In Halle schneit es jetzt auch heftig, aber wir spielen auch auf Schnee [nik]

ja, wenn ihr früher zum fck oder zur bsg wismut musstet. seinerzeit kanntet ihr flachländer daheim auch keinen schnee  [nik]

war ja irre heut - neustrelitz versank im schnee und im erzgebirge schossen gewürze a la savran aus dem rasen.  [nik]

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #18 am: 17. März 2013, 17:11:26 »
Heute nachgeholt:

Union Berlin II    -    Berliner AK 07    1:2    (1:0)
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 17. März 2013, 17:29:41 »
Ich glaube es ist am besten, wenn wir für die Restsaison Threads nach Woche und nicht nach Spieltagen machen. Ich habe jedenfalls schon lange den Überblick verloren...  [help]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.