Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Selbsttötungsversuch von Babak Rafati  (Gelesen 1008 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Selbsttötungsversuch von Babak Rafati
« Antwort #45 am: 22. März 2013, 07:42:45 »
Ich weiß natürlich nicht, was Fandel wirklich gesagt hat, es wäre mir aber auch sehr schwer gefallen, die Leistungen Rafatis zu beschreiben, ohne im Nachhinein als grob und herzlos bezeichnet zu werden.
Ich verstehe natürlich, dass er sein Buch promoten möchte, aber wenn er es "Ich war Deutschlands schelchtester Schiedsrichter" genannt hätte, hätte er vielleicht auch ein bisschen was verkauft, und hätte nicht noch Leuten ans Bein treten pissen müssen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #46 am: 22. März 2013, 08:27:49 »
Rafati nervt!!

"Ich war Deutschlands schelchtester Schiedsrichter"  hätte auch der Wahrheit entsprochen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #47 am: 22. März 2013, 10:57:07 »
Meine Theorie ist ja, der Rafati hat einen herrlichen Sprung in der Schüssel.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #48 am: 22. März 2013, 11:23:21 »
Hab mir das Interview im Stern komplett durchgelesen und weiß nicht so ganz was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Ich glaube, der hat schon vorher psychische Probleme gehabt und sucht jetzt mit Fandel und dem DFB nen Schuldigen.

Kurz vor seinem Suizidversuch pfiff er mal ein Spiel bei uns. Ich war völlig überrascht dass er Entscheidungen zu unseren Gunsten pfiff. Völlig untypisch. Da hab ich damals auf der Tribüne schon zu meinem Nachbarn gesagt, dass er se net mehr alle hat.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #49 am: 22. März 2013, 11:25:39 »
Hab mir das Interview im Stern komplett durchgelesen und weiß nicht so ganz was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Ich glaube, der hat schon vorher psychische Probleme gehabt und sucht jetzt mit Fandel und dem DFB nen Schuldigen.

Und dass die "Fußballmafia DFB" schuld hat, vermarktet sich doch wesentlich besser als alles andere.