Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

AEK-Profi zeigt den Hitlergruß

<< < (3/4) > >>

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: MundM am 18. März 2013, 15:50:12 ---Es geht hier doch lediglich um eine lebenslange Sperre für das Nationalteam. Was soll also das Mitleid, der ist doch nichtmal Nationalspieler oder täusche ich mich?

--- Ende Zitat ---

Naja, immerhin wurde er bei ALLEN Nationalteams ausgeschlossen, auch den U-Teams bei denen er spielt.

Kaleun:
Ich bin auch der Meinung das er das nicht aus Unwissenheit gemacht hat. Ein halbwegs denkender Mensch in seinem Alter in dieser Position weiß was es mit dieser Geste auf sich hat.

Von daher ist die Sperre auch in Ordnung.

Schwabenpfeil:
OK, es ging ja "nur" um die Nationalmannschaft. Das hatte ich überlesen. Dann halte ich die Strafe auch für in Ordnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn begnadigen wird, wenn er ein herausragender Kicker werden wird...  ;)

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 18. März 2013, 19:07:48 ---OK, es ging ja "nur" um die Nationalmannschaft. Das hatte ich überlesen. Dann halte ich die Strafe auch für in Ordnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn begnadigen wird, wenn er ein herausragender Kicker werden wird...  ;)

--- Ende Zitat ---

Das hängt ganz einfach von seinem zukünftigen Handeln ab. Wenn er ein di Canio ist kann er es knicken.

badman:

--- Zitat von: Mayk am 18. März 2013, 14:10:58 ---Vielleicht sollte man zum allgemeinen Verständnis die aktuelle politische Lage in Griechenland betrachten. Die Rechten der Golden Dawn Partei haben immensen Zulauf und wenn es möglich ist, im Parlament aus den Protokollen der Weisen von Zion zu zitieren, ist der Schritt zum deutschen (römischen) Gruß nicht allzu weit, wie wir das sehen mögen.

--- Ende Zitat ---

Da er gut zugetackert ist, könnte man auch ein gewisses Interesse für Symbole zu Grunde legen. Das einzige was man erkennt, ist das get rich or die trying, was ich 50 Cent zuschreibe.

Ein Kreuz mit einem Rosenkranz sieht man noch
http://uploads.static.vosizneias.com/2013/03/Greece-Soccer-Nazi-Sa_sham.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln