Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland - Irland  (Gelesen 201 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Deutschland - Irland
« am: 11. Oktober 2013, 08:54:01 »
Neuer - Lahm, Mertesacker, J. Boateng, Jansen - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Draxler - M. Kruse
Trainer: Löw

Forde - Coleman, St. Ledger, Clark, M. Wilson - Gibson, McCarthy - McGeady, Doyle, McClean - Keane
Trainer: King

Knapper Sieg, zuviele Deutsche verletzt um das wirkliche Level unserer Mannschaft zu sehen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Deutschland - Irland
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2013, 20:29:41 »
Warum genau spielt Kruse? Gegen Gorka hat er keinen Stich gemacht... drittligatauglichkeit also nicht nach gewiesen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2013, 21:14:55 »
Wie trainiert man für so ein Spiel?
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2013, 21:57:53 »
Ganz vorne läuft's super.

Gut, das Kiessling nicht dabei ist.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2013, 22:04:20 »
Was ist nur aus dem Fußball geworden? Ohne Stürmer auf dem Platz...das nächste Mal treten wir am besten mit 11 Verteidigern an...
Und Neuer ist immernoch sowas von ersetzbar, Ich frag mich nur wieso es keiner tut.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2013, 22:41:14 »
Ich weiss gar net was ihr wollt. 3-0 gewonnen und wenn die iren nicht einen weltklassen-keeper gehabt haetten, haetten sie 6 oder 7 stueck gefangen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2013, 23:59:26 »
Ich weiss gar net was ihr wollt. 3-0 gewonnen und wenn die iren nicht einen weltklassen-keeper gehabt haetten, haetten sie 6 oder 7 stueck gefangen.
Stimmt. Aber als Özil nach hinten rückte und vor ihm ein Stürmer spielte, fand ich das System deutlich gefährlicher. Ohne echten Mittelstürmer beschränkt man sich unnötigerweise auf eine einzige Möglichkeit zum Erfolg zu kommen.
Neuer hat auch einige hübsche Dinger gehalten. Das waren zwar Unachtsamkeit, die in der Überlegenheit mal passieren, aber zweimal hätte es auch bei uns einschlagen können.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2013, 07:34:12 »
Ich sehe Özil auch lieber weiter hinten, Schürrle hat einen guten Eindruck gemacht. War halt ein Abwehrbollwerk, ob Kies Götze Reus da durchgekommen wären, bleibt zum Glück Spekulation. Copacabana  [prolll]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2013, 08:38:05 »
Senoritas im Arm, Tequila lauwarm....

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2013, 09:35:34 »
Die Stimmung bei deutschen Heimspielen der Nationalmannschaft wird immer dürftiger, Klatschpappen, nichts los, will man Das jetzt so beim DFB ? Da haben ja die etwa 500 Auswärtsfans auf den Färöer mehr Stimmung gemacht. Köln, Düsseldorf, Frankfurt das waren früher Stimmungshochburgen für die Nationalmannschaft, jetzt sind es fast Friedhöfe geworden.
E.U.Wassermann

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2013, 13:55:50 »
Die Stimmung bei deutschen Heimspielen der Nationalmannschaft wird immer dürftiger, Klatschpappen, nichts los, will man Das jetzt so beim DFB ? Da haben ja die etwa 500 Auswärtsfans auf den Färöer mehr Stimmung gemacht. Köln, Düsseldorf, Frankfurt das waren früher Stimmungshochburgen für die Nationalmannschaft, jetzt sind es fast Friedhöfe geworden.
E.U.Wassermann

Die Fähnchen- und Klatschpappenschwenker fand ich gestern auch absolut fürchterlich. Für mich ein Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen bei Länderspielen.
KICKERS KICKERS dingelingeling