Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Nachholpartien Nordost
Matti:
wie is die Stimmung bzgl Shala bisher bei euch?
jediefe:
Gespalten. Die einen sagen, man solle ihm weiter eine Chance geben. Die anderen haben ihn schon lange in die Stock-Fraktion abgeschoben. Seine Spielweise ist schon sehr… wie soll ich sagen… hähngeesk. Er kann nur durch Tore Pluspunkte sammeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln