1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Mainz trennt sich von Andersen
Matti:
--- Zitat von: sb79 am 03. August 2009, 21:49:12 ---Unfassbar! [blin] Diese Meldung hätte wohl ihren eigenen Fredd verdient - gegen Sammelthreads!!!
[dagesche]
--- Ende Zitat ---
[winkk] ;)
Leus:
--- Zitat von: Papa Alex am 03. August 2009, 14:09:53 ---Mave, nicht die Spieler haben geheult, die medizinische Abteilung hat Alarm geschlagen, weil Jörn ihre ernsten Hinweise ignoriert hat.
--- Ende Zitat ---
Alex, stimmt so nicht. Die Spieler haben sich beim Manager beschwert und haben auch der Presse was gesteckt.
Dafür sollten sie nen gescheiten Hebe/Senk- Einlauf mit 50 Liter Rizinusöl bekommen. Wie die kleinen Kinder.
Ansonsten, einfach nur lächerlich.
Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an. [schääm]
Imho:
--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 10:52:40 ---Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an. [schääm]
--- Ende Zitat ---
Du musst jetzt ganz stark sein... Die Schwimm Wm ist seit Sonntag vorbei... [nik]
Leus:
--- Zitat von: Imho am 04. August 2009, 10:56:34 ---
--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 10:52:40 ---Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an. [schääm]
--- Ende Zitat ---
Du musst jetzt ganz stark sein... Die Schwimm Wm ist seit Sonntag vorbei... [nik]
--- Ende Zitat ---
Verdammt!!!! Da ist der Andersen dran schuld.
"Schwimm-WM Fans sind keine Verbrecher"
Matti:
--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 11:01:08 ---
--- Zitat von: Imho am 04. August 2009, 10:56:34 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Verdammt!!!! Da ist der Andersen dran schuld.
"Schwimm-WM Fans sind keine Verbrecher"
--- Ende Zitat ---
[armerr] bleibt ja noch Pokemon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln