Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Mainz trennt sich von Andersen

<< < (5/13) > >>

Matti:

--- Zitat von: sb79 am 03. August 2009, 21:49:12 ---Unfassbar!   [blin]  Diese Meldung hätte wohl ihren eigenen Fredd verdient - gegen Sammelthreads!!! 

[dagesche]

--- Ende Zitat ---
[winkk]  ;)

Leus:

--- Zitat von: Papa Alex am 03. August 2009, 14:09:53 ---Mave, nicht die Spieler haben geheult, die medizinische Abteilung hat Alarm geschlagen, weil Jörn ihre ernsten Hinweise ignoriert hat.

--- Ende Zitat ---
Alex, stimmt so nicht. Die Spieler haben sich beim Manager beschwert und haben auch der Presse was gesteckt.
Dafür sollten sie nen gescheiten Hebe/Senk- Einlauf mit 50 Liter Rizinusöl bekommen. Wie die kleinen Kinder.
Ansonsten, einfach nur lächerlich.
Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an.  [schääm]

Imho:

--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 10:52:40 ---Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an.  [schääm]
--- Ende Zitat ---

Du musst jetzt ganz stark sein... Die Schwimm Wm ist seit Sonntag vorbei...  [nik]

Leus:

--- Zitat von: Imho am 04. August 2009, 10:56:34 ---
--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 10:52:40 ---Ich glaub ich hock mich am Samstag in ne Kneipe und schau mir Schwimm-WM, oder Pokemon an.  [schääm]
--- Ende Zitat ---

Du musst jetzt ganz stark sein... Die Schwimm Wm ist seit Sonntag vorbei...  [nik]

--- Ende Zitat ---
Verdammt!!!! Da ist der Andersen dran schuld.
"Schwimm-WM Fans sind keine Verbrecher"

Matti:

--- Zitat von: Leus am 04. August 2009, 11:01:08 ---
--- Zitat von: Imho am 04. August 2009, 10:56:34 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Verdammt!!!! Da ist der Andersen dran schuld.
"Schwimm-WM Fans sind keine Verbrecher"

--- Ende Zitat ---

[armerr] bleibt ja noch Pokemon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln