1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Mainz trennt sich von Andersen
Flo1898:
Hab vorhin im Radio gehört, dass ein Spieler von H96 an Schweinegrippe erkrankt sei und die Mannschaft "isoliert" worden sei. Problematisch deshalb, da die II öfters zusammen mit der BL-Mannschaft trainiert. Bei den ganzen Verletzten jetzt noch sowas??!?!?
Sujo?
Sujo96:
Ja, ein Spieler der U23 ist wohl am Schweinegrippevirus erkrankt. Von einer Ansteckungsgefahr fuer Spieler aus dem Profikader habe ich noch nix gehoert... aber wundern wuerde mich gar nix mehr.
pfuetze:
Jetzt habe ich mich durch 4 Seiten durchgekämpft, die mich absolut nicht interessieren, nur um ein Statement von Roger zu lesen. Und was bekomme ich zu lesen, nichts, nichts und nochmal nichts. So kann ich in diesem Forum nicht arbeiten [modz]
Monika:
--- Zitat von: pfuetze am 05. August 2009, 10:19:19 ---Jetzt habe ich mich durch 4 Seiten durchgekämpft, die mich absolut nicht interessieren, nur um ein Statement von Roger zu lesen. Und was bekomme ich zu lesen, nichts, nichts und nochmal nichts. So kann ich in diesem Forum nicht arbeiten [modz]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
galle:
--- Zitat von: Kaleun am 04. August 2009, 17:05:11 ---Das ist unterste Schublade.
--- Ende Zitat ---
Sicher haste recht, aber es ist auch Sommerloch [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln