Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 32  (Gelesen 1143 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: 32
« Antwort #15 am: 06. April 2013, 12:46:33 »
Immerhin haben wir erstmals so ein Spiel nicht auch noch verloren...
Ansonsten ist es wirklich mal wieder übel gewesen, wie wir uns angestellt haben. Völlig überhastet und mit sichtbar Kacka in der Hose...

Ach ja, und der dickliche Co-Trainer hatte Borg jederzeit im Griff. Wir haben schon einen Topsturm... wirklich unfassbar wie man so in die Saison gehen kann, obwohl dies auch schon die komplette Rückrunde 11/12 das sichtbarste Manko war...  [kopfklatdsch]
Normalerweise hätte Borg uns in der 93. Minute einen einschenken müssen, aber der ist so schlecht, der trifft nicht mal gegen uns.   [schweigg]
Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
Sven Schaffrath hat laut Rene van Eck nur nen komischen Körperbau, der ist voll durchtrainiert.  [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 06. April 2013, 12:54:17 »
Enttäuschend war die Anzahl der Gästefans. In HZ eins waren es vielleicht 150, max 200. In Hz 2 waren dann irgendwie mehr da.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 06. April 2013, 12:56:04 »
Immerhin haben wir erstmals so ein Spiel nicht auch noch verloren...
Ansonsten ist es wirklich mal wieder übel gewesen, wie wir uns angestellt haben. Völlig überhastet und mit sichtbar Kacka in der Hose...

Ach ja, und der dickliche Co-Trainer hatte Borg jederzeit im Griff. Wir haben schon einen Topsturm... wirklich unfassbar wie man so in die Saison gehen kann, obwohl dies auch schon die komplette Rückrunde 11/12 das sichtbarste Manko war...  [kopfklatdsch]
Normalerweise hätte Borg uns in der 93. Minute einen einschenken müssen, aber der ist so schlecht, der trifft nicht mal gegen uns.   [schweigg]
Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

[nik]

Stimmt wohl beides. Ich wette, wir beenden die Saison mit einem 0-Tore-Sturm (na gut, Tatara mal rausgenommen). Steegmann und Borg haben beide 0 Tore.

Der Punkt hilft euch noch weniger als uns. Aber auch für uns ist das natürlich zu wenig. Da baut man sich gegen schwere Gegner (Osnabrück, Rostock, Bielefeld) eine gute Ausgangsposition auf und scheitert am Druck diese eigens erarbeitete Position gegen ein schwächeres Team auszubauen. Selten blöd. Die Nerven könnten am Ende den entscheidenden Ausschlag nach unten für uns bedeuten...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #18 am: 06. April 2013, 15:48:58 »
ja wie geil ist das denn ?
0:3 zurück gelegen bis zur 65 Minute und dann doch noch einen Punkt geholt in Münster ?  [freuuu] Hätte ich ja nie mit gerechnet
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #19 am: 06. April 2013, 15:54:30 »
ja wie geil ist das denn ?
0:3 zurück gelegen bis zur 65 Minute und dann doch noch einen Punkt geholt in Münster ?  [freuuu] Hätte ich ja nie mit gerechnet
Was-für-ein-Spiel. Bin fix unn feddisch.

Aber soooo geil! Die Jungs machen endlich wieder RICHTIG Spass!!! [prolll]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 06. April 2013, 15:55:16 »
 [kratz]

Zum Glück sind die anderen genauso doof wie wir. Babelsberg nur 0-0, Stuttgarter Kickers verlieren daheim gg. Erfurt und BVB II in Chemnitz.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 06. April 2013, 16:51:35 »
Pünktchen für Pünktchen für den Klassenerhalt. 0:0 in Babelsberg.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 06. April 2013, 16:52:10 »
 [freuuu]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 06. April 2013, 17:50:26 »
Torlos gegen Burghausen, naja. Das Ganze bei 50 Minuten in Überzahl. Chancen vor allem vor der Pause, da müssen wir das Ding klar machen. Respekt vor dem Gästehaufen (ca. 60)!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 06. April 2013, 18:43:28 »
Ich kann mit dem Punkt gegen die Filmstädter gut leben. Zu hause siegen, auswärts mind. 1 Punkt mitnehmen, dann brennt nix an.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 06. April 2013, 18:47:25 »
Enttäuschend war die Anzahl der Gästefans. In HZ eins waren es vielleicht 150, max 200. In Hz 2 waren dann irgendwie mehr da.  [noplan]

es sind wohl Aachener auf Düsseldorfer getroffen auf dem Hinweg...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #26 am: 06. April 2013, 18:47:58 »
Das Spiel war laut sporadisch verfolgtem Ticker zwar nicht so der Bringer, die Resultate machen uns, neben Heidenheim aber zum Spieltagsgewinner.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #27 am: 06. April 2013, 21:47:07 »
Ein krampfhaftes 1:0 gegen den Tabellenletzen, der spielerisch und in puncto Einsatzfreude sogar das bessere Team stellte. Aber ein genialer Pass des ansonsten schwachen Kegel, eine tolle Flanke von Fink und ein etwas unkonventioneller Kopfballtreffer von Semmer waren heute ausreichend.

Und da jetzt die ominösen 45 Punkte überschritten sind, werden nun die Vertragsverhandlungen mit den Spielern aufgenommen - bei 10 Leuten läuft der vertrag am Saisonende aus...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 07. April 2013, 10:58:29 »
Ich weiß nicht, wie viele sinnlose Unterbrechungen es durch den Schiedsrichter gab, aber wer nur auf seine Frisur achtet, wird die Klasse nicht halten, liebe Stuttgarter Kickers!

Bei jedem Ding fast gestorben. Die gelb-rote war dann ja noch die Höhe. Kleines Foul.....schön gestorben.....macht gelb. Dann klappst der den Kunden ab, als der sich am Boden quält, als müsste er notgeschlachtet werden, dann springt er wieder auf wie ne Eins......Kopf an Kopf.....Oumari bewegt den Schädel leicht nach vorne.....stirbt er doch glatt ein zweites Mal......die Katze hat aber auch viele Leben......gelb-rot. Wer will es dem Spieler verdenken, wenn der Schiedsrichter so hohl ist? Da kannst Du auch Dante fragen ob es Hand war!!!!

Uns muss man wie in Heidenheim schon 2 rote Karten geben, damit man auf der sicheren Seite ist.

Na egal. Am Ende sitzt ein Freistoß. Offensiv war es erbärmlich. Ich glaube nicht, das dies nur an der Karte lag. Abstiegskampf pur. Kommt von Kämpfen und das war ja nun ERSTKLASSIG. Zweikämpfe gewinnen, hier und da auch endlich mal Glück.....also nicht wie bei Stuttgart II, wo es zur Pause schon für uns gegessen sein müsste.

Also kein wirklicher Grund zum Jammern. Das sollte für den Klassenerhalt reichen und der ist ja wohl auch mehr als verdient  [prolll]
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 22:37:02 von Webtroll Christian »

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #29 am: 07. April 2013, 11:36:34 »
Ich hätte dem Problemkind glatt-Rot gegeben))) Naja, so kann er mal wieder nachdenken, der Oumari. Am Mittwoch in der neuen Dreierstadt Thueringenpolis)))

Im Fersehen sah es aus wie Not-Elend, noch nicht ganz viertklassig))) Da mutiert dann ein 19jähriger Torhüter zu einem Hexer im Tor. Ey, ein hochklassiger Reflex, aber der war wirklich sensationell. Im Radio, überall auf Dynamo und Thueringen-Rundfunk.
Richtig viertklassig wurde dann aber der Beitrag vom Jena-Müller aus dem Abbe-Sportfeld (also der vom Thueringenjournal mit der 200cm-Ansagelatte, der heute breitbeinig wieder schöne Mädchen interviewen darf), man hat dem Sturmvogel seine Hand beim Smoken gezittert. Winter im April, obwohl))) Und warum soll der Sander nen Konzept vorlegen, mein Gott-ich dacht der Zipfel hat den Aufstieg auf zwei Jahre angelegt.