Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

28. Spieltag

(1/2) > >>

Blau-Weiß:
Freitag | 05.04.13 | 18:00 Uhr
1. FC K'lautern    -    1. FC Köln    3:0    (1:0)    
VfR Aalen    -    FC Ingolstadt    2:1    (1:1)    
VfL Bochum    -    FC Erzgebirge Aue    0:3    (0:3)
Sonnabend | 06.04.13 | 13:00 Uhr
SG Dynamo Dresden    -    FC St. Pauli    -:-
Jahn Regensburg    -    FSV Frankfurt    -:-       
Sonntag | 07.04.13 | 13:30 Uhr
SC Paderborn 07    -    1. FC Union Berlin    -:-       
TSV 1860 München    -    FC Energie Cottbus    -:-       
MSV Duisburg    -    SV Sandhausen    -:-       
Montag | 08.04.13 | 20:15 Uhr
Hertha BSC    -    Eintr. Braunschweig    -:-

maverick:
Das dürfte es für Regensburg gewesen sein. Schade.


Sent from my iPhone using Tapatalk

MundM:
Dresden dreht ein 0:2 in einen 3:2 Heimsieg. Genau der gleiche Ablauf wie im Hinspiel, nur das da Hamburg gewonnen hatte.

Tara:
Wie damals bei uns gegen St. Pauli. Das sind die geilsten Spiele für die Fans. Habe vorhin in der Sportschau die Gesichter des Dynamo Anhangs nach dem 3:2 gesehen. Das erweckt sogar in den Fans anderer Vereine das Feuer. Geil.

MundM:
Der Bericht war aber auch sehr euphorisch gestaltet - gut so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln