2. Bundesliga > 2. Bundesliga
28. Spieltag
Blau-Weiß:
Freitag | 05.04.13 | 18:00 Uhr
1. FC K'lautern - 1. FC Köln 3:0 (1:0)
VfR Aalen - FC Ingolstadt 2:1 (1:1)
VfL Bochum - FC Erzgebirge Aue 0:3 (0:3)
Sonnabend | 06.04.13 | 13:00 Uhr
SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli -:-
Jahn Regensburg - FSV Frankfurt -:-
Sonntag | 07.04.13 | 13:30 Uhr
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin -:-
TSV 1860 München - FC Energie Cottbus -:-
MSV Duisburg - SV Sandhausen -:-
Montag | 08.04.13 | 20:15 Uhr
Hertha BSC - Eintr. Braunschweig -:-
maverick:
Das dürfte es für Regensburg gewesen sein. Schade.
Sent from my iPhone using Tapatalk
MundM:
Dresden dreht ein 0:2 in einen 3:2 Heimsieg. Genau der gleiche Ablauf wie im Hinspiel, nur das da Hamburg gewonnen hatte.
Tara:
Wie damals bei uns gegen St. Pauli. Das sind die geilsten Spiele für die Fans. Habe vorhin in der Sportschau die Gesichter des Dynamo Anhangs nach dem 3:2 gesehen. Das erweckt sogar in den Fans anderer Vereine das Feuer. Geil.
MundM:
Der Bericht war aber auch sehr euphorisch gestaltet - gut so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln