Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2013/14  (Gelesen 15147 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: Wechselbörse 2013/14
« Antwort #75 am: 04. Juni 2013, 14:28:18 »
Nun ist es amtlich, Hansa verpflichte Steven Ruprecht

Das nehme ich mal (fast) kommentarlos zur Kenntnis, lediglich die Tatsache, dass ihn Halle für zu "leicht" befunden hat, macht mich etwas stutzig.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 04. Juni 2013, 14:53:14 »

Das nehme ich mal (fast) kommentarlos zur Kenntnis, lediglich die Tatsache, dass ihn Halle für zu "leicht" befunden hat, macht mich etwas stutzig.
Nach Rücksprache^^....hat er sich wohl auch nicht immer mit Niveau geäußert.....1,2 Schnitzer hatte er aber auch dabei....und Spielaufbau....

ich persönlich fand ihn aber gut und sympathisch (weil er mir mit seinen Aussagen so rüberkam, als wenn es bei ihm mehr ist als nur nen Job)...die oben erwähnten hab ich aber nicht vernommen...die Info kam aus Kreisen, die enger am Verein stehen...
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #77 am: 04. Juni 2013, 15:12:52 »
Timo Ochs wechselt an die Saar
04.06.2013

Der 1. FC Saarbrücken kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Timo Ochs schließt sich nach seiner Station beim SSV Jahn Regensburg den Blau-Schwarzen an. Der 31-jährige Keeper konnte während seiner bisherigen Laufbahn schon reichlich Erfahrung sammeln. Bei Hertha BSC Berlin und RB Salzburg stand der gebürtige Göttinger in 87 Bundesligaspielen in Deutschland und Österreich auf dem Platz. Dabei feierte er zwei Meisterschaften mit Salzburg und war unter anderem auch 18 Mal bei internationalen Pokalwettbewerben im Einsatz. Dazu durfte er bei 1860 München und Jahn Regensburg 86 Mal in der 2. Liga ran. Mit dem FCS hat er sich jetzt auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. „Mit Timo konnten wir einen erfahrenen Torwart für uns gewinnen. Wir freuen uns, dass er sich für den FCS entschieden hat. Mit ihm und Michael Müller gehen wir mit zwei starken Torhütern in die Saison. Diese Planstelle haben wir damit geschlossen“, so Trainer Jürgen Luginger. Mit diesem Transfer und der Vertragsverlängerung von Christian Eggert sowie der Verpflichtung von Nils Fischer, der vom VfL Osnabrück zum FCS wechselt, konnten somit die ersten wichtigen Weichen für die kommende Spielzeit gestellt werden.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 04. Juni 2013, 15:57:25 »
Zitat
„Mit Timo konnten wir einen erfahrenen Torwart für uns gewinnen."

Das ist richtig, er ist sehr erfahren und ein guter Zweitliga-Torwart.

Wir hätten ihn eigentlich in der Rückrunde gar nicht holen sollen.
Die Mehrheit der Fans wollte unsern Jugendtorwart Patrick Wiegers im Tor haben.
Der hatte auch sensationell gehalten.
Die sportliche Führung wollte es anders und hatte mit Ochs einen guten 3. Torwart verpflichtet,
was uns auch nicht weiter geholfen hat,
denn ein guter Stürmer wäre in unserer Situation wichtiger gewesen.

Viel Spaß mit ihm, er ist echt ein Guter.  [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #79 am: 04. Juni 2013, 20:23:41 »

Da muss irgendwas vorgefallen sein, was nichts mit Fußball zu tun hat. Ansonsten ist er ein guter Drittligaspieler, ein Typ der wahrscheinlich mit seiner Berliner (Groß-)Schnauze nicht jedem gefällt. Ich sehe es als Verlust für uns an.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2013, 20:25:13 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 05. Juni 2013, 11:50:58 »
Laut der Gerüchteküche wären wir an Danny Latza von Darmstadt interessiert. Nachdem der MSV keine Lizenz für die zweite Liga erhalten hat, ist sein Vertrag scheinbar nichtig.
Ich verstehe nun nicht, wieso er dann von Darmstadt (nach jetzigem Stand auch nächste Saison Drittligist) zu einem anderen Drittligist wechseln sollte.
Will er unbedingt bei euch weg oder wolltet ihr ihn nicht mehr, oder was ist da los?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #81 am: 05. Juni 2013, 13:25:03 »
Claus Costa Osna ---> Viktoria Köln
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 06. Juni 2013, 10:18:41 »
Denis Thomalla (Sturm) Hoffenheim U23 ---> RBL

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 06. Juni 2013, 10:37:44 »
lt. mz wechselt marcel baude vom cfc nach halle. der war mir hier noch gar nicht aufgefallen, hat wie ich aber grad sehe diese saison auch nur zwei mal in der ersten gespielt. klingt erstmal nicht so nach nem kracher, aber man weiss ja nie.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #84 am: 06. Juni 2013, 10:42:51 »
wir haben bisher nur ...äh...unterklassige Spieler verpflichtet....

von dem Baude hab ich noch gar nix gelesen

Offline gera

• Stammposter
  • **

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #86 am: 06. Juni 2013, 11:27:34 »
Simon Brandstetter (Sturm, 23, KSC) - > Erfurt
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #87 am: 06. Juni 2013, 18:29:54 »
Laut der Gerüchteküche wären wir an Danny Latza von Darmstadt interessiert. Nachdem der MSV keine Lizenz für die zweite Liga erhalten hat, ist sein Vertrag scheinbar nichtig.
Ich verstehe nun nicht, wieso er dann von Darmstadt (nach jetzigem Stand auch nächste Saison Drittligist) zu einem anderen Drittligist wechseln sollte.
Will er unbedingt bei euch weg oder wolltet ihr ihn nicht mehr, oder was ist da los?
Er wollte zum MSV das stimmt. Aber könnte auch bei uns bleiben theoretisch. Das mit euch hab Ich jetzt auch schon gehört. Reisende soll man nicht aufhalten...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #88 am: 08. Juni 2013, 07:56:37 »
Offenbacher bei neuen Vereinen:

Dagegen stehen Stefan Kleineheismann (zu Rot-Weiß Erfurt), Nicolas Feldhahn (Chemnitzer FC) und Marcel Avdic (Stuttgarter Kickers) vor der Unterschrift bei neuen Klubs.

Glückwunsch nach Erfurt. Ihn sah ich eigentlich in der 2 Liga. Kleineheismanns Abgang stand schon vor dem Lizenzentzug fest. Er muß also ein besseres Angebot von euch vorliegen haben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Wechselbörse 2013/14
« Antwort #89 am: 08. Juni 2013, 09:08:43 »
Danke für nix und tchüss

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling