2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Nachbetrachtung Union-SGD
suk:
Ich habe jetzt schon zweimal erfolglos versucht in diesen Block zu gelangen. Beide Male wurde ich mit dem Hinweis, dass ich eine Jahreskarte für die Gerade hätte, abgewiesen. Obwohl die Sektoren die gleichen wären. Ich würde mich mit dieser Begründung sogar zufrieden geben - wenn es mir eben nicht auch bereits zweimal gelungen wäre, diesen Block ohne große Diskussionen zu betreten. Offenbar fehlt es dort einfach an einer verbindlichen Regelung. Das man bei Spielen wie gegen Dresden, wo auch dieser Block natürlich ausverkauft war, spätestens aber zur Halbzeit die "Tore öffnet", damit sich die Gerade etwas entspannen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich glaube übrigens gar nicht mal, das wirklich so wahnsinnig viele Dresdner auf der Geraden standen. Erstens haben wir inzwischen durchaus genug eigenes Eventpublikum - und (für mich wesentlicher) zweitens sind die Dresdner meiner Erfahrung nach nicht besonders gut darin, sich inkognito irgendwo hinzustellen...
Nachtrag: Bezogen auf den Turus-Link noch ne Meinung zur Stimmung. Die fand ich auf unserer Seite lange nicht so euphorisch, wie der Autor dieser Zeilen. Mag aber auch am eigenen Anspruch liegen. Und an den viel zu vielen Eventies. Und auch wenn die Dresdner von der Lautstärke so ziemlich einen der besten Auftritte überhaupt AdAF hinlegten, fiel mir auch hier eines recht negativ auf - den (zumindest am Freitag) Hang zur Slowmo. Mag sein, dass dieses mantraartige Getrommel und Gesinge (Kum-ba-ja, Kum-ba-ja) der neue Dynamostil ist, aber mir fehlt da bei aller Lautstärke schlicht die Power. Klingt mir alles zu langsam und zu... erschöpft? Kann's nicht richtig beschreiben...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln