Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokalfinale VfB Stuttgart - Bayern München

<< < (3/6) > >>

Flo1898:
Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance?  [noplan]

AcPauer:

--- Zitat von: Flo1898 am 27. Mai 2013, 11:51:12 ---Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance?  [noplan]

--- Ende Zitat ---

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63560830/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-spuckt-grosse-toene.html

Dann würde er überall falsch zitiert.

Ich finde den Spruch ausnahmsweise nicht sooo schlimm. (Vermutlich weil er stimmt)

Rattenfänger:
Vom Selbstbewusstsein zur Arroganz ist ein schmaler Grat.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Flo1898 am 27. Mai 2013, 11:51:12 ---Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance?  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Du täuschst Dich!

gera:
letztendes isses mir (fast) egal wie das spiel ausgeht (statistisch betrachtet ist ein 0,5 : 4 zu erwarten). hab aber auch keinen bock, die kiste schon nach 20 minuten bei nem stand von 0-3 auszuschalten.  [zwinger] aber mal realistisch betrachtet - wie sollte dieses spiel anders verlaufen??  [noplan] zumal man es sich auch nicht wirklich verdient hat - glück, losglück und nochmals glück wechselten sich in diesem wettbewerb ja irgendwie ständig ab, dazu ne alles in allem richtige grottensaison.

was allerdings für einen pokalsieg des vfb spricht: es wäre der erste gemeinsame titel für herrn schwabenpfeil und mich, seit wir uns hier beim fst begegnet sind.  [nik]

grad nochmal die statistik bemüht: 111 spiele. 22 siege, 20 remis, 69 niederlagen. und das letzte finale anno 85/86 endete 2-5.  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln