Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokalfinale VfB Stuttgart - Bayern München
Flo1898:
Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance? [noplan]
AcPauer:
--- Zitat von: Flo1898 am 27. Mai 2013, 11:51:12 ---Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance? [noplan]
--- Ende Zitat ---
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63560830/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-spuckt-grosse-toene.html
Dann würde er überall falsch zitiert.
Ich finde den Spruch ausnahmsweise nicht sooo schlimm. (Vermutlich weil er stimmt)
Rattenfänger:
Vom Selbstbewusstsein zur Arroganz ist ein schmaler Grat.
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Flo1898 am 27. Mai 2013, 11:51:12 ---Äh, täusche ich mich oder hat er nicht gesagt, wir feiern keine zwei Tage durch weil mit 1,8 ÜPromille hätten wir Keine Chance? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Du täuschst Dich!
gera:
letztendes isses mir (fast) egal wie das spiel ausgeht (statistisch betrachtet ist ein 0,5 : 4 zu erwarten). hab aber auch keinen bock, die kiste schon nach 20 minuten bei nem stand von 0-3 auszuschalten. [zwinger] aber mal realistisch betrachtet - wie sollte dieses spiel anders verlaufen?? [noplan] zumal man es sich auch nicht wirklich verdient hat - glück, losglück und nochmals glück wechselten sich in diesem wettbewerb ja irgendwie ständig ab, dazu ne alles in allem richtige grottensaison.
was allerdings für einen pokalsieg des vfb spricht: es wäre der erste gemeinsame titel für herrn schwabenpfeil und mich, seit wir uns hier beim fst begegnet sind. [nik]
grad nochmal die statistik bemüht: 111 spiele. 22 siege, 20 remis, 69 niederlagen. und das letzte finale anno 85/86 endete 2-5. [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln