so ihr Arbeitsschuhversteckler
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
es geht wieder um Aufstieg und Abstieg und um Geld und was weiß ich noch. Folgende Paarungen sind ausgelost worden...
Fr. 19.Apr.13 19:00 Uhr Wehen : Aachen -:-
Leider geht die Abschiedsrunde der Alemania weiter...Heimsieg oder Unentschieden
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Stuttgart II : Burghausen -:-
interessiert das überhaupt jemand ?
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Unterhaching : Stuttgarter K. -:-
für die Blauen gehts um alles während Haching locker runterspielen kann. Tendenz Auswärtssieg
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Babelsberg : RW Erfurt -:-
Abschiedskonzert für die Babelsberger ? Schwer zu tippen da Erfurt Auswärts auch mal gut für einen Dreier ist. Tendenz Auswärtssieg
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Pr. Münster : Karlsruhe -:-
Spitzenspiel das die cleveren Karlsruher gewinnen werden...vielleicht. Tendenz Unentschieden
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Chemnitz : Offenbach -:-
Chemnitz kann gewinnen...aber Offenbach muss man erstmal schlagen. Die Tagesform entscheidet.
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Darmstadt : FCS -:-
Es geht schon fast um alles für die Lilien. Irgendwie bedauerlich aber harte Realität. Falls meine Mannschaft siegt ist das Abstiegsgespenst ganz verschwunden...Tendenz Unentschieden.
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr Rostock : Dortmund II -:-
Falls Rostock dieses Spiel nicht gewinnt ...dann gewinnt Dortmund...was ich furchtbar fände...
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr FC Heidenheim : Bielefeld -:-
auch ein Spitzenspiel aber Bielefeld wird bestimmt einen weiteren Punkt mit nach Hause nehmen obwohl Heidenheim zuhause sehr stark ist.
Sa. 20.Apr.13 14:00 Uhr FC Halle : Osnabrück -:-
eine mittelprächtige Heimmannschaft gegen eine gute Auswärtsmannschaft . Die Osnabrücker müssen gewinnen um da oben dran zu bleiben. Tendenz Auswärtssieg