Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der Steuerfall Uli H

<< < (2/59) > >>

Tara:
Daum wird sich vor Freude erstmal ne Linie gezogen haben ...

Echt krass. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Das wäre das Ende eines großen Fußball-Mannes. Es scheint keinen ohne Dreck am Stecken zu geben.

ewiges Talent:
Vielleicht liegt das angebliche Festgeldkonto der Bayern ja auch in der Schweiz  [dummdidum].

badman:
Am 17. April 1996 erhob die Staatsanwaltschaft Mannheim schließlich Anklage gegen Peter Graf und dessen Finanzberater. Der Vorwurf lautete auf Verdacht der „besonders schweren, gemeinschaftlich begangenen Steuerhinterziehung in zwölf Fällen“. Das Urteil erging 1997: Peter Graf wurde wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.[5]

Sepp:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 20. April 2013, 20:36:16 ---Trotz aller Arroganz und Haudrauf-Auftritten Hoeneß' schätze ich ihn eigentlich sehr. Sowohl als Fachmann als auch wegen der Leistung bezüglich seines Lebenswerks FC Bayern München.
Zudem habe ich Hochachtung vor seinen sozialen Ansichten gegenüber ehemaligen Bayern-Spielern und auch vor seinen Hilfsaktionen für in Not geratene Vereine.

Umso enttäuschter wäre ich. Da ginge unheimlich viel zu Bruch! Ein hoher Image- und Vertrauensschaden!
Ich verstehe nicht, dass Leute, die dermaßen viel haben, mit solchen Dummheiten alles kaputtmachen...

--- Ende Zitat ---

Genau so sieht`s aus !

Flo1898:

--- Zitat von: al_sb_683 am 20. April 2013, 22:39:04 ---Vor allem da Hoeneß ja damals die Stimme der Aufrichtigen gespielt hat, als es um Daum ging.

--- Ende Zitat ---
Und was hat diese 15 Jahre alte Nummer jetzt damit zu tun? Wenn Hoeness Steuern hinterzogen hat oder sein Steuerberater dies für ihn erledigte, wird er dafür bestraft und fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln