Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Stevens will noch mal angreifen  (Gelesen 194 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Stevens will noch mal angreifen
« am: 24. April 2013, 11:15:38 »

Huub Stevens will noch mal als Trainer in die Fußball-Bundesliga zurückkehren.

"Es kann sein, dass ich noch mal angreife. Ich denke darüber nach. Das Gefühl kommt wieder, dass es kitzelt", sagte der Niederländer der "Bild"-Zeitung gut vier Monate nach seiner Entlassung bei Schalke 04.

Einen Verein in den Niederlanden werde er sich nicht mehr antun, sagte der 59-Jährige, "aber wenn in der Bundesliga etwas passt..."

Für seinen Rauswurf bei den Königsblauen zeigte er Verständnis: "Wir hatten damals einen Durchhänger in der Bundesliga. Die Verantwortlichen haben entschieden. Das passiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke zum Saison-Ende Platz vier nicht erreicht."

sport 1

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Stevens will noch mal angreifen
« Antwort #1 am: 24. April 2013, 11:28:29 »
Ich kann mir vorstellen, dass er am Ende der Saison in Nürnberg vorgestellt wird.

Da wird ja Wiesinger auch dauernd in Frage gestellt. Warum auch immer.  [noplan]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #2 am: 24. April 2013, 13:42:29 »
Wiesinger? Das Beste, was dem Club passieren konnte. Würde ich völlig irre finden, wenn der gegen Stevens ausgetauscht werden würde. Aber nun gut. Falls Slomka nicht durchhält, den Wiesinger könnte ich mir gut bei uns vorstellen  [nik]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #3 am: 24. April 2013, 16:23:03 »
Wiesinger? Das Beste, was dem Club passieren konnte. Würde ich völlig irre finden, wenn der gegen Stevens ausgetauscht werden würde. Aber nun gut. Falls Slomka nicht durchhält, den Wiesinger könnte ich mir gut bei uns vorstellen  [nik]
Wiesinger hat gegen Fürth verloren. Noch Fragen?   ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #4 am: 24. April 2013, 18:06:18 »
Im Kicker wird schon länger drüber spekuliert ob er in Nürnberg zur neuen Saison anfängt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling