Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

31. Spieltag [Nord]

<< < (2/2)

favorite:
Mir geht Havelse ja ein wenig auf die Nerven.  [kicher] Aber schon erstaunlich was Breite da aus der Truppe geformt hat.

Vom Restprogramm her würde ich sagen, haben wir das einfachere.

Holstein Kiel:
Oberneuland Heimspiel
HSV II Auswärts 
Havelse Heimspiel
Vicky HH Heimspiel

TSV Havelse:
Goslar Auswärts
Rheden Auswärts
HSV II Auswärts
St. Pauli II Heimspiel
Holstein Kiel Auswärts
Lübeck Auswärts

Rattenfänger:

--- Zitat von: favorite am 29. April 2013, 11:16:56 ---Mir geht Havelse ja ein wenig auf die Nerven.  [kicher] Aber schon erstaunlich was Breite da aus der Truppe geformt hat.

Vom Restprogramm her würde ich sagen, haben wir das einfachere.

Holstein Kiel:
Oberneuland Heimspiel
HSV II Auswärts 
Havelse Heimspiel
Vicky HH Heimspiel

TSV Havelse:
Goslar Auswärts
Rheden Auswärts
HSV II Auswärts
St. Pauli II Heimspiel
Holstein Kiel Auswärts
Lübeck Auswärts

--- Ende Zitat ---
Krass, sollten die tatsächlich bei Euch gewinnen und alles weitere im Gleichschritt passieren müssen sie Euch zugucken....

favorite:
Ich glaube das Havelse vorher schon Federn lassen wird. Die Spiel gegen Goslar, Rheden, HSV II und St. Pauli II sind innerhalb von 11 Tagen. Die ersten drei alle auswärts und dazu gehen die Spieler noch einer geregelten Arbeit nach. Eine Woche später kommen die dann zu uns. Ob da am Ende noch genug Luft vorhanden ist bezweifel ich ein wenig, aber es kommt ja eh immer anders als man denkt. Von daher können wir uns hier auf ein tolles "Endspiel" vor heimischen Publikum freuen. Sollte das erreichen der Relegation vorher schon gelingen, auch gut. Trotzdem muss ich noch einmal wiederholen das ich es bemerkenswert finde was die da auf die Beine stellen. Die lassen immerhin mal eben Hannover II, Wolfsburg II und Bremen II hinter sich. Kommende Spielzeit dürfen die das gerne wiederholen, und dann wünsche ich ihnen auch das erreichen der Relegation. Und wer weiß, vllt gibt es dann im Niedersachsenstadion auch Drittliga Fußball zu sehen.  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln