Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Hooligans

<< < (8/9) > >>

badman:
Geht nicht mehr? Ist auch Promo von Insta verschwunden... hm...

Es waren Frankfurt (BN96) Kiel? (verpixelt) Berlin (Came) Rostock (NW) Dortmund (NS), die beide als rechts dargestellt wurden 🙃

Die Frage warum Russland und Ukraine keine Kämpfer zu Kots schicken wurde aufgeworfen, aber nicht beantwortet.

Essener:

--- Zitat von: badman am 28. Februar 2017, 14:41:31 ---Schon krass, dass man die Frankfurter nicht paar Stunden wegsperren darf, sondern bei TV Wurst Bier bewachen muss.

--- Ende Zitat ---

TV Brot Mit Wurst [kicher]

badman:
Hooligans gegen Satzbau kann ich auch😂 Komma sind nervig zu tippen, aber erleichtern es den Lesern... ich werde mir Mühe geben

badman:
Hooligans in Berlin-Moabit Betreutes Trinken auf Staatskosten

Kriminelle Fußballfans prügeln sich vor dem Spiel Hertha gegen Frankfurt auf der Straße. Die Polizei setzt 60 Männer fest - und fährt sie zur Bewachung in ein Lokal. Die Randalierer gucken Fußball im TV.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/hooligans-in-berlin-moabit-betreutes-trinken-auf-staatskosten/19444934.html

Da war noch was los

badman:

--- Zitat von: badman am 29. September 2014, 12:14:22 ---Ja gibt ja auch noch RAF

--- Ende Zitat ---

[zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln