Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
26. Spieltag - Nordost
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Imho am 30. April 2013, 23:57:14 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 30. April 2013, 18:35:09 ---
--- Zitat von: Imho am 30. April 2013, 17:56:06 ---Sollten wir dort nochmal auflaufen müssen - sprich: wenn RB die Reli verkacken sollte - werde ich dort auch kein Spiel mehr besuchen. Schlimmere Show als es sich der Ami jemals ausdenken könnte!
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr!
Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, gleichlautende Ankündigung deinerseits schon nach unserem ersten Auswärtsspiel bei den Lutschern gelesen zu haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich fordere Beweisen! nACH einigen Bierschen, Ramazotti unf Pfeffi beim Grillabend bei der Kollegin (nicht die nackte) zum BBVB Spiel !!!!!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Gern Genosse:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Imho am 12. September 2010, 20:29:52 ---Ich hätte im Stadion irgendwas zwischen 4.500 und 5.000 (wenn man die Clubfans auf der Geraden mitrechnet) getippt. Lässt sich bei ner 6.000er Kurve, in der man mittendrin steht natürlich schwer sagen. Auf jeden Fall waren es - was eigentlich traurig ist - wesentlich mehr als bei unseren vorherigen drei Auftritten gegen Chemie Leipzig, wo wir meistens 3.000 - 4.000 waren (beim letzten mal ein paar weniger).
Ansonsten natürlich ein Nachmittag zum Kotzen... Dreckige, gedruckte Zaunfahnen mit richtig dämlichen Aufdrucken (""Rote Bullen braucht das Land", "Leidenschaft kennt keine Liga"). Nach einem Böller trauen sich die RB-Huren sogar zu behaupten, wir würden ihren Sport kaputtmachen. 6.000 übrige Leipziger Nutten fühlen sich pudelwohl dabei, der Antitruppe zuzujubeln, als hätten sie seit 20 Jahren nichts anderes gemacht. Und nachdem wir dort 90 Minuten lang deren Söldner-Nutten-Fanblock niedergebrüllt haben, stellt sich der Oral hin und behauptet, RB hätte ein Heimspiel gehabt, weil ja ein paar Leipziger mehr dagewesen wären. Oral brauchts scheinbar anal.
Nie wieder bekommt dieses Wichserpack einen Euro Eintrittsgeld von mir. Dieser Rotz mag die Zukunft des höherklassigen Fußballs sein. Aber durch dieses Fenster blick ich nicht mehr freiwillig.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Imho:
Was treibst Du Dich denn um diese Zeit noch hier rum !1111111111 [modz]
Für meinen Besuch vei diesem Spiel gabs mildernde Umstände [nik]
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Imho am 01. Mai 2013, 00:07:28 ---Was treibst Du Dich denn um diese Zeit noch hier rum !1111111111 [modz]
--- Ende Zitat ---
Trotz vieler Bierchen und Sportzigaretten treibt mich, nach der Rückreise meiner Spielbegleitung ins Land der Sachsen, die Suche nach Zerstreuung.
--- Zitat von: Imho am 01. Mai 2013, 00:07:28 ---Für meinen Besuch vei diesem Spiel gabs mildernde Umstände [nik]
--- Ende Zitat ---
Für meinen diesmal auch. [nik]
Als ich das letzte Mal in der Arena stand, hieß die noch Zentralstadion und wir spielten gegen Sachsen Leipzig.
jediefe:
[bete] [bete] [bete] [bete]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln