Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions Finale 2012/13  (Gelesen 1605 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
AW: Champions Finale 2012/13
« Antwort #45 am: 26. Mai 2013, 11:56:02 »
Die einzige Entscheidung, mit der ich wirklich meine Probleme habe ist, das Ribéry nicht vom Platz gestellt wurde. Das ist wirklich furchtbar, was der jedes Mal für eine Unsportlichkeit an den Tag legt.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Re: Champions Finale 2012/13
« Antwort #46 am: 26. Mai 2013, 11:59:28 »
Und konsequenterweise hätte Dante mit gelb-rot gehen müssen.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #47 am: 26. Mai 2013, 12:11:47 »
Lewandowski hätte bei der Aktion gegen Boateng auch rot sehen können. Insgesamt hatte der Schiri zwar eine gleiche Linie bei seinen Entscheidungen, aber das Spiel hätte so auch in eine völlig unsportliche Richtung kippen können.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #48 am: 26. Mai 2013, 13:06:48 »
War ein sehr schönes und spannendes Endspiel. Sieht man ja selten.

Riesen Respekt auch an den BVB, wäre am Ende ein genauso verdienter Sieger gewesen.

[freuuu]

Die Bayern wirkten am Ende einfach frischer und zielorientierter und haben daher auch verdient gewonnen. Insgesamt jedenfalls ein tolles Finale.
Hat Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: AW: Champions Finale 2012/13
« Antwort #49 am: 26. Mai 2013, 21:04:47 »
Die einzige Entscheidung, mit der ich wirklich meine Probleme habe ist, das Ribéry nicht vom Platz gestellt wurde. Das ist wirklich furchtbar, was der jedes Mal für eine Unsportlichkeit an den Tag legt.
Wenn der Schiri das Klammern von Lewandowski an Ribery regelkonform pfeift, schnellt der Arm des Franzosen vermutlich gar nicht erst nach hinten...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #50 am: 26. Mai 2013, 21:34:42 »
Dieses Finale war endlich mal kein Langweiler.
Zwei Mannschaften die ein offenes Match ausgetragen haben.
Die Bayern hatten am Ende mehr Luft und haben verdient gewonnen.
Hold Your Fire

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 26. Mai 2013, 23:24:54 »
Tolles Spiel mit nem verdienten Sieger. Aber wehe Dortmund wäre in den ersten 20 Minuten in Führung gegangen. Bayern merkte man zu Beginn doch sehr den Druck an. Da spielte viel Angst mit. Durch zwei überragende Keeper passierte aber erstmal nichts.
Niveau ist keine Handcreme

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #52 am: 27. Mai 2013, 06:20:32 »
Wenn der Schiri das Klammern von Lewandowski an Ribery regelkonform pfeift, schnellt der Arm des Franzosen vermutlich gar nicht erst nach hinten...

Sorry, aber das ist eine unsinnige Rechtfertigung. Das eine ist ein Foul, das andere eine Tätlichkeit.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 27. Mai 2013, 07:39:36 »
Grundsätzlich hasse ich die Trikotzieher mehr als die "sich-los-reißer". Aber die Regeln besagen nunmal, dass Ribery runter gemusst hätte.

Egal, der Schiri ließ ganz gut was laufen, mir persönlich gefällt der Fußball so besser. Entsteht halt alles durch Emotionen, wenn ich diese auf den Rängen will, dann bitte auch auf dem Platz.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #54 am: 27. Mai 2013, 11:14:03 »
Dieses Finale war endlich mal kein Langweiler.
Zwei Mannschaften die ein offenes Match ausgetragen haben.
Die Bayern hatten am Ende mehr Luft und haben verdient gewonnen.

Absolut. Respekt an beide Teams, die sich nichts geschenkt haben und die beide auch nicht 90 Minuten versucht haben, nur Fehler zu vermeiden, sondern unterhaltsamen Fußball boten.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #55 am: 03. Juni 2013, 14:31:42 »
Es war einfach nur geil in London. Egal ob mit oder ohne Sieg. Weil eigentlich haben wir ja so oder so schon gewonnen :-) es ist einfach nur unfassbar, was in den letzten Jahren aus dieser Mannschaft geworden ist. Vor noch nicht all zu langer Zeit haben wir um den Abstieg gespielt, der Verein war Pleite und nach 7 Jahren so eine wahnsinns Saison hinzulegen, ist einfach nur geil

sicherlich war ich im ersten Moment enttäuscht. Aber das vergisst man bei einem Bierchen dann wieder ganz schnell ;) ne im Ernst, bin mega Stolz auf meine schwatt-gelben Helden  [schäm]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar