Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions Finale 2012/13
al_sb_683:
Die einzige Entscheidung, mit der ich wirklich meine Probleme habe ist, das Ribéry nicht vom Platz gestellt wurde. Das ist wirklich furchtbar, was der jedes Mal für eine Unsportlichkeit an den Tag legt.
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Kaleun:
Und konsequenterweise hätte Dante mit gelb-rot gehen müssen.
al_sb_683:
Lewandowski hätte bei der Aktion gegen Boateng auch rot sehen können. Insgesamt hatte der Schiri zwar eine gleiche Linie bei seinen Entscheidungen, aber das Spiel hätte so auch in eine völlig unsportliche Richtung kippen können.
Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
AcPauer:
--- Zitat von: Kaleun am 26. Mai 2013, 08:36:03 ---War ein sehr schönes und spannendes Endspiel. Sieht man ja selten.
Riesen Respekt auch an den BVB, wäre am Ende ein genauso verdienter Sieger gewesen.
[freuuu]
--- Ende Zitat ---
Die Bayern wirkten am Ende einfach frischer und zielorientierter und haben daher auch verdient gewonnen. Insgesamt jedenfalls ein tolles Finale.
Hat Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder.
jb:
--- Zitat von: al_sb_683 am 26. Mai 2013, 11:56:02 ---Die einzige Entscheidung, mit der ich wirklich meine Probleme habe ist, das Ribéry nicht vom Platz gestellt wurde. Das ist wirklich furchtbar, was der jedes Mal für eine Unsportlichkeit an den Tag legt.
--- Ende Zitat ---
Wenn der Schiri das Klammern von Lewandowski an Ribery regelkonform pfeift, schnellt der Arm des Franzosen vermutlich gar nicht erst nach hinten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln