Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions Finale 2012/13

<< < (11/12) > >>

Soulfly:
Dieses Finale war endlich mal kein Langweiler.
Zwei Mannschaften die ein offenes Match ausgetragen haben.
Die Bayern hatten am Ende mehr Luft und haben verdient gewonnen.

Tara:
Tolles Spiel mit nem verdienten Sieger. Aber wehe Dortmund wäre in den ersten 20 Minuten in Führung gegangen. Bayern merkte man zu Beginn doch sehr den Druck an. Da spielte viel Angst mit. Durch zwei überragende Keeper passierte aber erstmal nichts.

al_sb_683:

--- Zitat von: jb am 26. Mai 2013, 21:04:47 ---
--- Zitat von: al_sb_683 am 26. Mai 2013, 11:56:02 ---Die einzige Entscheidung, mit der ich wirklich meine Probleme habe ist, das Ribéry nicht vom Platz gestellt wurde. Das ist wirklich furchtbar, was der jedes Mal für eine Unsportlichkeit an den Tag legt.
--- Ende Zitat ---
Wenn der Schiri das Klammern von Lewandowski an Ribery regelkonform pfeift, schnellt der Arm des Franzosen vermutlich gar nicht erst nach hinten...

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber das ist eine unsinnige Rechtfertigung. Das eine ist ein Foul, das andere eine Tätlichkeit.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express

Rattenfänger:
Grundsätzlich hasse ich die Trikotzieher mehr als die "sich-los-reißer". Aber die Regeln besagen nunmal, dass Ribery runter gemusst hätte.

Egal, der Schiri ließ ganz gut was laufen, mir persönlich gefällt der Fußball so besser. Entsteht halt alles durch Emotionen, wenn ich diese auf den Rängen will, dann bitte auch auf dem Platz.

Sujo96:

--- Zitat von: Soulfly am 26. Mai 2013, 21:34:42 ---Dieses Finale war endlich mal kein Langweiler.
Zwei Mannschaften die ein offenes Match ausgetragen haben.
Die Bayern hatten am Ende mehr Luft und haben verdient gewonnen.

--- Ende Zitat ---

Absolut. Respekt an beide Teams, die sich nichts geschenkt haben und die beide auch nicht 90 Minuten versucht haben, nur Fehler zu vermeiden, sondern unterhaltsamen Fußball boten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln