Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation zur 3. Liga  (Gelesen 1270 mal)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Re: Relegation zur 3. Liga
« Antwort #15 am: 15. Mai 2013, 22:05:51 »
viel interessanter

"Die kleinen Löwen werden das Spiel ausgerechnet in der bei den Fans so verhassten Arena in Fröttmaning austragen. Denn das Grünwalder Stadion ist noch nicht fertig umgebaut. Ismaning, wohin die Löwen in dieser Saison wegen der Renovierungsarbeiten ausweichen mussten, erfüllt die Sicherheitsbedingungen nicht. Dann also die Arena in Fröttmaning!"
[lieglach] [lieglach] [lieglach]  was wollen die in der Riesenschüssel [lachgrün]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #16 am: 16. Mai 2013, 20:55:48 »
viel interessanter

"Die kleinen Löwen werden das Spiel ausgerechnet in der bei den Fans so verhassten Arena in Fröttmaning austragen. Denn das Grünwalder Stadion ist noch nicht fertig umgebaut. Ismaning, wohin die Löwen in dieser Saison wegen der Renovierungsarbeiten ausweichen mussten, erfüllt die Sicherheitsbedingungen nicht. Dann also die Arena in Fröttmaning!"
[lieglach] [lieglach] [lieglach]  was wollen die in der Riesenschüssel [lachgrün]

da kommen doch die reisefreudigen 7 Elversberger von der Horda und die brauchen viel Auslauf ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 17. Mai 2013, 13:21:45 »
viel interessanter

da kommen doch die reisefreudigen 7 Elversberger von der Horda und die brauchen viel Auslauf ;-)

Nein, nein, da die Relegation im Europapokal-Modus gespielt wird, muss natürlich  auch in einem europapokalfähigen Stadion gespielt werden, Elversberg spielt dann natürlich im Stade de France in Paris. [schweigg]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 17. Mai 2013, 13:46:56 »
 [dummdidum] der Ludwigspark ist doch Europacupwürdig....

war vor 30 Jahren noch so [dummdidum]

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #19 am: 18. Mai 2013, 12:46:55 »
viel interessanter

Abwarten ! Vielleicht kommen auch 9-13 Kasseler ! ;-)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #20 am: 18. Mai 2013, 21:05:04 »
Werden die Aufstiegsspiele irgendwo auf den 3. Programmen übertragen ?

Angeblich überwindet sich der NDR und zeigt die Holsteinspiele, ob Stream oder TV kann ich aber nicht sagen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 19. Mai 2013, 15:52:21 »
So, Lotte ist nach dem 1:0 gegen RWE Gegner der Brauseballer.
Fortuna weint jetzt hoffentlich lange und ausgiebig, damit wir im Mittelrheinfinale eine Chance haben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #22 am: 19. Mai 2013, 16:10:11 »

Kann sich am Ende lohnen nur Zweiter zu werden... 1860 erscheint zumindest der leichtere Gegner zu sein. Wenn's dann aber schief geht ist man richtig gearscht.

Gut, dass die Auslosung statt findet, obwohl die Ligen noch gar nicht entschieden sind...  [kopfklatdsch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 19. Mai 2013, 18:11:48 »

Kann sich am Ende lohnen nur Zweiter zu werden... 1860 erscheint zumindest der leichtere Gegner zu sein. Wenn's dann aber schief geht ist man richtig gearscht.

Gut, dass die Auslosung statt findet, obwohl die Ligen noch gar nicht entschieden sind...  [kopfklatdsch]

hatte ich mir auch so gedacht....schön wenn man noch auf Ergebnis spielen kann...

wo machen wir das Thema Aufstiegsspiele zur 3.Liga auf ?
Sorry gerade gesehen wurde ja schon in 3.Liga aufgemacht...

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #24 am: 20. Mai 2013, 07:01:59 »

Gebe ich dir absolut recht !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #25 am: 21. Mai 2013, 09:00:10 »

Passend dazu nun auch diese Aussage vom Elversberger Trainer:

Zitat
Zwar ist am kommenden Samstag um 14 Uhr das letzte Saisonspiel, aber die SVE möchte auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben, um in der Relegation gegen 1860 München II zu spielen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 21. Mai 2013, 10:43:44 »

Passend dazu nun auch diese Aussage vom Elversberger Trainer:

Zitat
Zwar ist am kommenden Samstag um 14 Uhr das letzte Saisonspiel, aber die SVE möchte auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben, um in der Relegation gegen 1860 München II zu spielen.

Da geht's dann ums "um die Wette verlieren"... Kassel hätte daheim gegen Worms aber schon die Chance gehabt. Andererseits wird sowas bestimmt bestraft - sagt zumindest mein Fussballaberglaube.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 21. Mai 2013, 18:20:04 »
ich hasse Lotte mehr als RB ... nur mal so ...
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 25. Mai 2013, 14:46:23 »
respekt kassel - die scheinen kiel nicht aus dem weg gehen zu wollen. sowas wird schlussendlich auch meistens belohnt.  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 25. Mai 2013, 14:53:15 »
ich hasse Lotte mehr als RB ... nur mal so ...
[blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)