Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Relegation zur 3. Liga

<< < (5/11) > >>

favorite:

--- Zitat von: Kaleun am 14. Mai 2013, 14:29:12 ---Werden die Aufstiegsspiele irgendwo auf den 3. Programmen übertragen ?

--- Ende Zitat ---

Angeblich überwindet sich der NDR und zeigt die Holsteinspiele, ob Stream oder TV kann ich aber nicht sagen.

AcPauer:
So, Lotte ist nach dem 1:0 gegen RWE Gegner der Brauseballer.
Fortuna weint jetzt hoffentlich lange und ausgiebig, damit wir im Mittelrheinfinale eine Chance haben.

mike_sv98:

--- Zitat von: Sepp am 18. Mai 2013, 12:46:55 ---Abwarten ! Vielleicht kommen auch 9-13 Kasseler ! ;-)

--- Ende Zitat ---

Kann sich am Ende lohnen nur Zweiter zu werden... 1860 erscheint zumindest der leichtere Gegner zu sein. Wenn's dann aber schief geht ist man richtig gearscht.

Gut, dass die Auslosung statt findet, obwohl die Ligen noch gar nicht entschieden sind...  [kopfklatdsch]

Saarfranzose:

--- Zitat von: mike_sv98 am 19. Mai 2013, 16:10:11 ---
--- Zitat von: Sepp am 18. Mai 2013, 12:46:55 ---Abwarten ! Vielleicht kommen auch 9-13 Kasseler ! ;-)

--- Ende Zitat ---

Kann sich am Ende lohnen nur Zweiter zu werden... 1860 erscheint zumindest der leichtere Gegner zu sein. Wenn's dann aber schief geht ist man richtig gearscht.

Gut, dass die Auslosung statt findet, obwohl die Ligen noch gar nicht entschieden sind...  [kopfklatdsch]

--- Ende Zitat ---

hatte ich mir auch so gedacht....schön wenn man noch auf Ergebnis spielen kann...

wo machen wir das Thema Aufstiegsspiele zur 3.Liga auf ?
Sorry gerade gesehen wurde ja schon in 3.Liga aufgemacht...

Sepp:

--- Zitat von: mike_sv98 am 19. Mai 2013, 16:10:11 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Gebe ich dir absolut recht !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln