Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Relegation zur 3. Liga

<< < (8/11) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Jan´ni am 27. Mai 2013, 15:06:03 ---Ich kann das Niveau von Kiel nicht bewerten, aber ich finde es eine gewagte Aussage, dass es hier einen großen Unterschied gäbe. Der einzige Verein von den 6, der (leider) herausragt, ist RasenBall.

--- Ende Zitat ---

Das Niveau der einzelnen Regionalligen werden wir wohl erst nach den Spielen wirklich einschätzen können.

knockemdown:
Die grösste Schande ist,dass die Spiele nur im Internet gezeigt werden und nicht im TV.
Da sieht man mal,wie wertvoll diese Regionalliga ist...
Danke an den DFB, für diese tolle reformierte 4. Liga....

favorite:
Dies liegt aber leider an den Lokalen Sendeanstalten. MDR z. B. bekommt es ja auch öfter mal gebacken Spiele zu zeigen. Heute zeigt der NDR auch das Spiel vom VfL Osnabrück. Zeigt der HR das Spiel auch nicht im TV? Ich hatte da irgendwie was überflogen, finde es nun allerdings nicht mehr.

Matti:
der mdr zeigt doch im TV, wenn ich das richtig mitbekommen habe

favorite:

--- Zitat von: Matti am 28. Mai 2013, 21:25:01 ---der mdr zeigt doch im TV, wenn ich das richtig mitbekommen habe

--- Ende Zitat ---

Hast du richtig mitbekommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln