Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsspiele der Regionalligisten für Saison 2013/14  (Gelesen 4041 mal)

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
Re: Aufstiegsspiele der Regionalligisten für Saison 2013/14
« Antwort #30 am: 20. Mai 2013, 12:57:56 »
Verkackt es bloß nicht

Doch, doch ... macht mal !  [dummdidum]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #31 am: 20. Mai 2013, 18:08:33 »
Nö nö, werde wir nicht.  [neever]

;)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #32 am: 20. Mai 2013, 18:17:21 »
Eigentlich würde ich euch beide gern in der 3. Liga sehen. Stattdessen werden wir für einen von euch die Werbegemeinschaft Österreich, Außenstelle Leipzig sehen *kotz*
Das Leben ist rot-weiss !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #33 am: 21. Mai 2013, 10:18:53 »
Eigentlich würde ich euch beide gern in der 3. Liga sehen.

Na Kassel wird das doch wohl hinbekommen und nur Zweiter werden. Das haben sie doch regelmäßig geschafft.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #34 am: 22. Mai 2013, 09:02:09 »
Hoffentlich wird das ein ganz tiefer Fall.

RB Leipzig selbstbewusst: “Die hauen wir weg”
http://www.fussballportal.de/regionalliga/rb-leipzig-selbstbewusst-die-hauen-wir-weg

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #35 am: 22. Mai 2013, 09:51:59 »
Lotte hat eine sensationelle Rückrunde gespielt. Da sehe ich keinesfalls ein "Weghauen". Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Leider wäre auch Lotte keine wirkliche Bereicherung für Liga 3.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 22. Mai 2013, 10:27:01 »
mal wieder macht sich das Dreckohr Frahn beliebt.......wer sonst
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 22. Mai 2013, 10:58:05 »

Die ABneigung gegen Babelsberg sitzt aber tief.  [dummdidum] Ihr seid uns doch grad erst los geworden.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 22. Mai 2013, 16:24:46 »

Die ABneigung gegen Babelsberg sitzt aber tief.  [dummdidum] Ihr seid uns doch grad erst los geworden.
[kicher] ich kann zwar nicht leugnen, dass ich total traurig bin, nun während einer Sportveranstaltung nicht mehr politisch unterrichtet zu werden, aber ich denk er hat sich erst bei RB angefangen so richtig unbeliebt zu machen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 22. Mai 2013, 16:28:13 »

[kicher] ich kann zwar nicht leugnen, dass ich total traurig bin, nun während einer Sportveranstaltung nicht mehr politisch unterrichtet zu werden
[lachgrün]

@RB: So kennt man die Brüder doch. Triefend vor selbstgefälliger Arroganz. Da wünscht man sich doch wieder den sportlichen qualifizierten und tief sitzenden Schlag in die Hackfresse.  [nik]

@Potsdamer: Wehe, ihr fangt wieder an, 15 min vor Spielbeginn Gästeblockkarten nachzudrucken…  [modz] [modz] [modz]
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 16:30:57 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #41 am: 23. Mai 2013, 08:41:51 »

Babelsberg seh ich völlig neutral... Frahn auf dem Platz hingegen war bisher in allen Spielen, die ich mit ihm sehen durfte ein absolutes Arschloch!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 23. Mai 2013, 08:48:44 »
Zitat
Hansa-Fans wollen die Lotte gegen RB Leipzig unterstützen

Außergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt. Ob Fanvertreter anderer Vereine ähnliches planen, ist bisher nicht bekannt, vor allem beim Hinspiel in Leipzig aber durchaus vorstellbar, da der RB Leipzig von den Fans der ostdeutschen Traditions- und Nachbarvereine besonders kritisch gesehen wird.

Weiss einer der hier anwesenden Rostocker was davon? Ich nehme ja eher an, dass irgendein Journalist in irgendeinem Forum was aufgeschnappt hat, was nicht wirklich ernst gemeint war.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #43 am: 23. Mai 2013, 09:25:34 »
Ich weiß davon nix und habe bisher auch nichts davon gehört. War gestern allerdings auch nicht zu unserem wöchentlichen Treff, eventuell hätte ich da was erfahren.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #44 am: 23. Mai 2013, 10:10:05 »
Zitat
Hansa-Fans wollen die Lotte gegen RB Leipzig unterstützen

Außergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt. Ob Fanvertreter anderer Vereine ähnliches planen, ist bisher nicht bekannt, vor allem beim Hinspiel in Leipzig aber durchaus vorstellbar, da der RB Leipzig von den Fans der ostdeutschen Traditions- und Nachbarvereine besonders kritisch gesehen wird.

Weiss einer der hier anwesenden Rostocker was davon? Ich nehme ja eher an, dass irgendein Journalist in irgendeinem Forum was aufgeschnappt hat, was nicht wirklich ernst gemeint war.

Sicher wird sich der ein oder andere Hanseat die Spiele, vor allem in Leipzig, geben aber von organisiert bzw. Unterstützung für Lotte kann keine Rede sein. Der Artikel bauscht eine harmlose Geschichte auf, in der 2 Mädchen mit Hansabezug der guten alten Zeit wegen Amir Shapourzadeh hinterher reisen wenn es denn paßt. Das klingt natürlich nicht so spannend wie "blutrünstige Ostgoten massakrieren rote Bullen".
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!