Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Union - Hansa  (Gelesen 3312 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Union - Hansa
« am: 03. August 2009, 21:50:14 »
@Thommy, wir müssen reden. Ich habe keinen Bock auf die Scheiße.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8789

Totale Begeisterung kommt selbstverständlich bei unseren auswärtigen, speziell den Berliner Fanclubs auf.

P.S. Hinweise, wir hätten uns dies alles selbst zuzuschreiben bitte erst, wenn das Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen zum Hochsicherheitsspiel erklärt wird.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Union - Hansa
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 21:59:41 »

Totale Begeisterung kommt selbstverständlich bei unseren auswärtigen, speziell den Berliner Fanclubs auf.

P.S. Hinweise, wir hätten uns dies alles selbst zuzuschreiben bitte erst, wenn das Spiel gegen Rot-Weiss Ahlen zum Hochsicherheitsspiel erklärt wird.

hab gerade richtig gekotzt ..... will man uns damit wieder nach Mecklenburg locken ????
Bocklose Grueße
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Union - Hansa
« Antwort #2 am: 03. August 2009, 22:00:57 »

...räudig...  [blin]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
Union - Hansa
« Antwort #3 am: 03. August 2009, 22:18:33 »

...räudig...  [blin]

Es kommt noch besser. Man erwirbt nur einen Anrechtschein auf das Ticket. Wer nicht im Zug erscheint, bekommt seine Karte nicht ausgehändigt. Nicht so ganz neu das Konzept aber hat das eigentlich mal irgendwo geklappt? Ich seh schon unsere Sportfreunde von der Fraktion gegenseitige Körperverletzung im beiderseitigem Einvernehmen zu Hause ins Kopfkissen weinen.
Nuja, muß ich mir was einfallen lassen.

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Union - Hansa
« Antwort #4 am: 03. August 2009, 22:22:53 »

...räudig...  [blin]

Es kommt noch besser. Man erwirbt nur einen Anrechtschein auf das Ticket. Wer nicht im Zug erscheint, bekommt seine Karte nicht ausgehändigt. Nicht so ganz neu das Konzept aber hat das eigentlich mal irgendwo geklappt? Ich seh schon unsere Sportfreunde von der Fraktion gegenseitige Körperverletzung im beiderseitigem Einvernehmen zu Hause ins Kopfkissen weinen.

...morgen mal telefonieren...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Union - Hansa
« Antwort #5 am: 04. August 2009, 09:30:38 »

...räudig...  [blin]

Nein, das funktioniert nicht. Das gab überall Störfeuer im gesamten Stadtgebiet. Entweder war es Duisburg oder gelsenkirchen wo man das versucht hat. Lustig waren auch immer die Taschenkontrollen nach Flaschenbier..

[lieglach]

Wie früher auf der Klassenfahrt..

Ich weiß das sich immer ein Weg findet Hella, also immer schön locker durch die Hose athmen!

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Union - Hansa
« Antwort #6 am: 04. August 2009, 09:32:33 »
Welchen Sinn macht denn eigentlich eine Kartenabgabe nur an Mitglieder, wenn diese Karten an Nichtmitglieder weitergeben darf?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Union - Hansa
« Antwort #7 am: 04. August 2009, 09:34:07 »
Welchen Sinn macht denn eigentlich eine Kartenabgabe nur an Mitglieder, wenn diese Karten an Nichtmitglieder weitergeben darf?

Lies noch mal! Wie sollen denn diese Nichtmitglieder in den Zug kommen?

[vogeel]

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Union - Hansa
« Antwort #8 am: 04. August 2009, 09:38:22 »

Lies noch mal! Wie sollen denn diese Nichtmitglieder in den Zug kommen?

[vogeel]

Horschti
Wo gibts denn was genaues zu lesen? in dem Link steht davon nichts

na zusammen mit dem Mitglied und dem Anrechtsschein über 4 karten. Wenn dann natürlich alle ihren Perso zeigen müssen inkl. Datennotierung, dann wärs ja wieder nachvollziehbar, rein vom Sinn her mein ich.

PS: habs mal abgekoppelt, ich denk das Spiel hat einen eigenen Fred verdient  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #9 am: 04. August 2009, 18:08:12 »
Ich weiß das sich immer ein Weg findet Hella, also immer schön locker durch die Hose athmen!

Horschti

Natürlich findet sich ein Weg, aber wer so mit seinen Mitgliedern und Anhängern umgeht, hat einfach nur noch Verachtung verdient. Dieser Scheißverein kotzt mich wieder mal nur noch an. Ich hoffe auf einige Vereinsaustritte von Auswärtigen! Ich wollte zwar eh nicht in den Gästeblock, aber alleine aus Sympathie werde ich mitaustreten!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 04. August 2009, 18:13:01 »

Horschti

Natürlich findet sich ein Weg, aber wer so mit seinen Mitgliedern und Anhängern umgeht, hat einfach nur noch Verachtung verdient. Dieser Scheißverein kotzt mich wieder mal nur noch an. Ich hoffe auf einige Vereinsaustritte von Auswärtigen! Ich wollte zwar eh nicht in den Gästeblock, aber alleine aus Sympathie werde ich mitaustreten!

Verwechsele er nicht seinen Schweißverein mit derzeit handelnden Geistesakrobaten im Vorstand, mein ungestümer junger Freund!  ;) Und schon tun wir denen den Gefallen und treten aus?!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 05. August 2009, 21:00:41 »

So eine Scheiße [darunter]

So eine Scheiße kann aber auch sehr positive Nebeneffekte haben. In Italien versorgen sich selbst die verfeindetsten Fanszenen schon ewig untereinander mit Karten, weil dort ähnliche Praktiken existieren. So ganz ohne Gegner ist halt auch kein Fußball.
In diesem Sinne einen fetten Dank und Respekt an die Unioner Fanszene!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #13 am: 05. August 2009, 21:08:53 »
So eine Scheiße kann aber auch sehr positive Nebeneffekte haben. In Italien versorgen sich selbst die verfeindetsten Fanszenen schon ewig untereinander mit Karten, weil dort ähnliche Praktiken existieren. So ganz ohne Gegner ist halt auch kein Fußball.
In diesem Sinne einen fetten Dank und Respekt an die Unioner Fanszene!

Na dann mal Glückwunsch ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 06. August 2009, 09:27:54 »
Ähh, die Polizei machte dies zu einem Sicherheitsspiel, nicht die Vereinsführung von Rostock. Diese schreibt dem Verein 1. FC Union auch vor wieviel Gästefans in den Fanblock zugelassen werden und Hansa vor wie die Kriterien der Auswahl sich zu gestalten haben.
Hatten wir alles schon mal gegen Dynamo Dresden vor zwei Jahren, die Dynamofans boykottierten, so das nur etwa 500 Dresdner in der AF waren.
So entging Union damals eine Einahme von ca.2500 Karten (sie wollte die ganze Wuhlheideseite den Dynamos öffnen) und diesmal von 500 Karten , trotz  (auch von der Polizei angeordnet) höherer Ordnerkosten! [darunter]
E.U.Wassermann