Fußball allgemein > Fußball allgemein
Über Fussballfans i.Allg.: Als das Leiden begann
Dennis:
--- Zitat von: Matti am 05. August 2009, 15:42:26 ---Und alles nur weil Otti den Loddar aus der Abwehr gerissen hatte und auswechselte.
[heull]
--- Ende Zitat ---
Naja, hätten Scholl und Jancker damals die Chancen genutzt wäre da auch nichts mehr passiert. Wie man es dreht..
Matti:
--- Zitat von: Dennis am 05. August 2009, 15:49:28 ---
--- Zitat von: Matti am 05. August 2009, 15:42:26 ---Und alles nur weil Otti den Loddar aus der Abwehr gerissen hatte und auswechselte.
[heull]
--- Ende Zitat ---
Naja, hätten Scholl und Jancker damals die Chancen genutzt wäre da auch nichts mehr passiert. Wie man es dreht..
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber bei einer stürmenden Mannschaft gegen Ende die Abwehr auseinanderzureißen. Gerade so einen alten Sack, der etwas abgeklärter reagieren dürfte.....
ach, das war einfach scheiße.........
Fidel C.:
--- Zitat von: Dennis am 05. August 2009, 15:32:30 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 04. August 2009, 22:13:14 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 04. August 2009, 21:46:31 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 04. August 2009, 17:33:09 --- Und genau deshalb sind wir doch alle Fussballfans von unerfolgreichen Vereinen. [bete]
--- Ende Zitat ---
Ausser Flo meinste... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet. Aber das es schon nach drei Beiträgen kommt... [vogeel]
Ich kann auch leiden: unvergessen das CL-Finale FC Bayern gegen ManU. [heull]
--- Ende Zitat ---
dto.
Das war damals sowas von Brutal, bin damit auch lange Zeit nich klar gekommen und hab über ne Stunde lang nur dagelegen und konnte net begreifen was da gerade passiert ist. War im übrigen in einer der letzten 11 Freunde nochmal ein Rückblick "102 Sekunden Barcelona" ..
--- Ende Zitat ---
ich hab mir über ne Std. einen runter geholt
Matti:
--- Zitat von: Fidel C. am 05. August 2009, 15:53:17 ---
--- Zitat von: Dennis am 05. August 2009, 15:32:30 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 04. August 2009, 22:13:14 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 04. August 2009, 21:46:31 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 04. August 2009, 17:33:09 --- Und genau deshalb sind wir doch alle Fussballfans von unerfolgreichen Vereinen. [bete]
--- Ende Zitat ---
Ausser Flo meinste... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet. Aber das es schon nach drei Beiträgen kommt... [vogeel]
Ich kann auch leiden: unvergessen das CL-Finale FC Bayern gegen ManU. [heull]
--- Ende Zitat ---
dto.
Das war damals sowas von Brutal, bin damit auch lange Zeit nich klar gekommen und hab über ne Stunde lang nur dagelegen und konnte net begreifen was da gerade passiert ist. War im übrigen in einer der letzten 11 Freunde nochmal ein Rückblick "102 Sekunden Barcelona" ..
--- Ende Zitat ---
ich hab mir über ne Std. einen runter geholt
--- Ende Zitat ---
ach herrje
haste dann aufgegeben oder schlappgemacht?
Fidel C.:
schlappgemacht weil schlappgelacht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln