Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale ohoo Lilien- Stukis  (Gelesen 1255 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Finale ohoo Lilien- Stukis
« am: 17. Mai 2013, 03:03:26 »
morgen werden wohl 10k karten verkauft sein und es ist mit ausverkauftem haus zu rechnen. naja nicht ganz, da die kickers wohl ihr gaestekontingent wohl kaum ausschoepfen werden koennen und dadurch wohl 2000 plaetze im gaesteblock frei bleiben.

ich bin schon ganz fickrig und werde mir diesmal um 5h den wecker stellen. erst kaffee dann bier und dann????

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Finale ohoo Lilien- Stukis
« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 08:42:50 »
Dann Schnaps.  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #2 am: 17. Mai 2013, 09:06:31 »
So elektrisierend solch ein Saisonfinale sein mag, bin ich doch froh, das meinem Verein das erspart geblieben ist. Traditionell habe ich es ja mehr mit den blauen Kickers, würde mir aber eine Konstellation wünschen, in der ich nächste Saison beide Vereine besuchen darf.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #3 am: 17. Mai 2013, 10:07:39 »
................... würde mir aber eine Konstellation wünschen, in der ich nächste Saison beide Vereine besuchen darf.

Du willst dich also von deiner Frau trennen! Schade, ich habe sie gemocht.....  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 10:19:23 »
................... würde mir aber eine Konstellation wünschen, in der ich nächste Saison beide Vereine besuchen darf.

Du willst dich also von deiner Frau trennen! Schade, ich habe sie gemocht.....  [noplan]

[lachgrün]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013, 10:20:44 »
Könnte auch gut damit leben wenn am Ende beide Vereine drinbleiben.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013, 10:24:13 »
Das ist der Idealzustand auf den sich aber leider niemand verlassen kann. Dazu müssten zuallererst mal die kleinen VfB Bubis gegen Dortmund gewinnen. Und daran habe ich meine Zweifel.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 17. Mai 2013, 13:11:35 »
Das ist der Idealzustand auf den sich aber leider niemand verlassen kann. Dazu müssten zuallererst mal die kleinen VfB Bubis gegen Dortmund gewinnen. Und daran habe ich meine Zweifel.

Ich leider auch.

Bisher (Stand gestern 18.00) 9029 Karten im Vorverkauf abgesetzt, leider hat die Polizei das Spiel als Risikospiel eingestuft, so daß nur eine Gesamtkapazität von 15.000 Zuschauer zugelassen wird durch Pufferblöcke etc. Heißt dann auch das nur 12.800 Heimfans ins Stadion gelassen werden, sowie 2200 Gäste.
Die werden aber nicht kommen, verkauft wurden 700 Gästetickets. Von Stuttgart fahren zwei Fanbusse und etliche reisen mit der Odenwaldbahn an von Eberbach zum Bahnhof Lichtwiese.

Quellen: echo-online, sv98.de und stukis fanforum

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #8 am: 17. Mai 2013, 14:45:17 »

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #9 am: 17. Mai 2013, 19:24:43 »

Ich auch. Allerdings machen wir ne Bombenstimmung, schreien den Ball notfalls ins Tor und gewinnen das Ding ! Egal wie.....mensch bin ich nervös.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 17. Mai 2013, 21:37:45 »

Ich auch. Allerdings machen wir ne Bombenstimmung, schreien den Ball notfalls ins Tor und gewinnen das Ding ! Egal wie.....mensch bin ich nervös.

Bei uns gehen wichtige Spiele immer in die Hose.  [lehr]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 17. Mai 2013, 21:40:49 »

Schnauze Flo, mit dir redet niemand... [modz]

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch die Mannschaft überzeugt ist. Bzw. von Schuster überzeugt wurde, dass es doch besser wäre die Klasse u halten...oder so irgendwie.

Wir bleiben DA!!!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #12 am: 18. Mai 2013, 08:58:44 »

Wenn wir auf dich hören würden wären wir nie aufgestiegen  ;)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #13 am: 18. Mai 2013, 18:57:55 »

....................... leider............. ich habe nichts gegen die Blauen aber ich hätte gerne weiter die Lilien in Liga 3 gesehen und Dortmund raus... hier ist aber kein Wunschkonzert. Kopf hoch ihr Lilien !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #14 am: 18. Mai 2013, 19:03:29 »
Als Fan wären mir die Lilien lieber, aus finanziellen Gründen ist BvB 2 besser für uns da 2. Mannschaften kein Fernsehgeld erhalten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.