Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dann mal raus mit der Sprache  (Gelesen 911 mal)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
Re: Dann mal raus mit der Sprache
« Antwort #30 am: 23. Mai 2013, 13:39:23 »
Jetzt mal im Ernst, da haben sich Hummels und Weidenfeller ziemlich dämlich angestellt, das war es dann aber auch. Die restliche Zeit hat der BVB die Truppe vom Projekt so ziemlich eindeutig an die Wand gespielt. Leider waren sie vor dem Tor ungewohnt harmlos. Aber Absicht? Völlig albern, so sehr mich diese vergebene Elfmeterchance, die TSG in der zweite Liga zu schießen auch ärgert...
Aber Kumpel, jetzt mal echt im Ernst. Ist mir egal, mir reicht das, um denen den CL-Titel sowas von nicht zu gönnen!  [neever]

Eben. Das ist halt gefühlt so seit Samstag.

So siehts aus. Bei einem neutralen Kick entscheiden diese kleinen Dinge. Ohne Partei zu ergreifen ist Fußball irgendwie öde.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #31 am: 23. Mai 2013, 15:01:41 »
Das Bayern-"Exzellenz hält zusammen"-Video schlägt allerdings das Pendel gerade wieder in die andere Richtung...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #32 am: 23. Mai 2013, 15:13:33 »
Jetzt mal im Ernst, da haben sich Hummels und Weidenfeller ziemlich dämlich angestellt, das war es dann aber auch. Die restliche Zeit hat der BVB die Truppe vom Projekt so ziemlich eindeutig an die Wand gespielt. Leider waren sie vor dem Tor ungewohnt harmlos. Aber Absicht? Völlig albern, so sehr mich diese vergebene Elfmeterchance, die TSG in der zweite Liga zu schießen auch ärgert...
Aber Kumpel, jetzt mal echt im Ernst. Ist mir egal, mir reicht das, um denen den CL-Titel sowas von nicht zu gönnen!  [neever]

Hehe. Dafür hat mir schon der Klopp gereicht. Ich möchte nicht wirklich sehen, wie der abgeht, wenn der den Henkelpott gewinnt, der ist ja jetzt schon unerträglicher als alle anderen zusammen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 23. Mai 2013, 15:15:11 »
Das Bayern-"Exzellenz hält zusammen"-Video schlägt allerdings das Pendel gerade wieder in die andere Richtung...
Quelle?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #34 am: 23. Mai 2013, 15:23:56 »
Eine Seite vorher  [nik]

Anderer CL Finale Thread.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 23. Mai 2013, 15:27:29 »
Eine Seite vorher  [nik]

Ach das Ding.
Udo Lattek als Dirigent!
Der Zukunft zugewandt!

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 23. Mai 2013, 16:07:11 »
Eine Seite vorher  [nik]

Ach das Ding.
Udo Lattek als Dirigent!

...oh Gott, das passt zu der FanSympathisantenkultur in München. Bin gespannt ob mein Pendel auch noch anders ausschlägt wenn ich in der Kneipe bin...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 24. Mai 2013, 16:20:49 »
Wer Hoffenheim nicht in die zweite Liga schießt soll untergehen !

[nik]
Vor diesem Spiel war ich ganz klar für Dortmund, jetzt nicht mehr.

Sehe ich auch so,

+1

Hat denn eure Zweite am letzten Spieltag nicht entscheidend die Abstiegsfrage mitgestaltet? Und dadurch in Kauf genommen, dass evtl. der Stadtrivale absteigt?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #38 am: 24. Mai 2013, 17:12:51 »
Und seit wann ist der BVB dazu verpflichtet, die Herzenswünsche aller Drittliga-und-darunter-Versager-Tradionsvereinsfans erfüllen zu müssen, die Hoffenheim (bei aller berechtigter Kritik an Hopp und seiner Einstellung) als Ventil nutzen, damit sie sich nicht über die Unfähigkeit ihres eigenen Kackvereins ärgern müssen?
Selbstverständlich ist der BVB den Sympathisanten des 1. FC Saarbrücken keine Rechenschaft schuldig.

jo der ist wirklich gut...  [lieglach]

ich konnte den Bayern noch nie was nettes abgewinnen... Dortmund war mir immer recht egal. Bayern mit Sicherheit stärker als Dortmund aber so ein Finale kann auch mal anders laufen als der eine oder andere erwartet.Sowas kann ja auch mal in einem Elfmeterschiessen enden !?
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 24. Mai 2013, 17:44:33 »
Ich hoffe auf den Stern des Südens. Nicht weil ich sie jetzt so unbedingt mag sondern weil sie es nach dieser Saison und auch nach den verpatzen Endspielen in den letzten jahren nun endlich mal verdient haben.

Na gut, und auch ein Großteil der Spieler find ich symphatischer als einige vom BVB, vom Trainer mal ganz zu schweigen.  Seit Heynckes Zeit bei der SGE bin ich ein unglaublicher Fan von ihm.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #40 am: 25. Mai 2013, 02:41:21 »
mir ist es echt egal wer das Endspiel gewinnt, ich freue mich darauf ein (hoffentlich) tollen Fußballabend mit Freunden geniessen zu können....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #41 am: 25. Mai 2013, 02:41:42 »
Und seit wann ist der BVB dazu verpflichtet, die Herzenswünsche aller Drittliga-und-darunter-Versager-Tradionsvereinsfans erfüllen zu müssen, die Hoffenheim (bei aller berechtigter Kritik an Hopp und seiner Einstellung) als Ventil nutzen, damit sie sich nicht über die Unfähigkeit ihres eigenen Kackvereins ärgern müssen?
Selbstverständlich ist der BVB den Sympathisanten des 1. FC Saarbrücken keine Rechenschaft schuldig.

jo der ist wirklich gut...  [lieglach]

ich konnte den Bayern noch nie was nettes abgewinnen... Dortmund war mir immer recht egal. Bayern mit Sicherheit stärker als Dortmund aber so ein Finale kann auch mal anders laufen als der eine oder andere erwartet.Sowas kann ja auch mal in einem Elfmeterschiessen enden !?
So siehts aus.
Mal angenommen, Borussia geht wie auch immer in Führung und plötzlich kommt beim ein oder anderen Münchner die Erinnerung ans letzte Jahr hoch...
Ich denke, da kann heute Abend so ziemlich alles passieren.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 25. Mai 2013, 06:52:12 »

Ok das spricht für den BvB

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #43 am: 25. Mai 2013, 12:17:16 »

Ok das spricht für den BvB

mit der Frau würde ich doch gerne mal persönlich das Trikot tauschen ;-) .... so lange sie dabei nicht anfängt zu trällern... [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 25. Mai 2013, 12:53:58 »
mir ist es echt egal wer das Endspiel gewinnt, ich freue mich darauf ein (hoffentlich) tollen Fußballabend mit Freunden geniessen zu können....

dito!  [nik]

allerdings ist mein sohn heut bei mir (incl. kumpels dann beim fussball) und die mögen die bayern glaub nich so sehr. mal schauen was das wird.  [blin]