Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Dann mal raus mit der Sprache

<< < (2/10) > >>

olilie98:

--- Zitat von: Rattenfänger am 22. Mai 2013, 09:16:30 ---Wer Hoffenheim nicht in die zweite Liga schießt soll untergehen !

--- Ende Zitat ---

[nik]
Vor diesem Spiel war ich ganz klar für Dortmund, jetzt nicht mehr.

Uwe/Hainich:
Wenn am Abend das neue WemBley in Schutt und Asche fällt inklusive der modernen Anhänger der mordernen Oligarchenteams Made in BRD soll es mir Recht sein...

Der Aufsichtsrat  mit dem SteuerNichtabführer auf Gewinne an der Spitze WolfImSchafsPeltz der einen AG liest sich wie das Who is Who der MirSanMir in der Welt, die andere AG an der Börse macht einen auf Tradition und hätte wie sein Nachbar GasProm schon längst wegen NichtNachHaltigkeit abgewickelt werden müssen...

Beiden wünsche ich so schnell wie möglich RoteBrause, Lotte, Heidenheim etc an die Backe....

Matti:
gehts hier um tippen oder gönnen?

gönnen: FCB
tippen: eher Dortmund

Kaleun:

--- Zitat von: Matti am 22. Mai 2013, 11:51:40 ---gehts hier um tippen oder gönnen?

gönnen: FCB
tippen: eher Dortmund

--- Ende Zitat ---

Wie lautet denn die Frage, Schnucki ?

olilie98:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 22. Mai 2013, 11:04:06 ---Wenn am Abend das neue WemBley in Schutt und Asche fällt inklusive der modernen Anhänger der mordernen Oligarchenteams Made in BRD soll es mir Recht sein...

Der Aufsichtsrat  mit dem SteuerNichtabführer auf Gewinne an der Spitze WolfImSchafsPeltz der einen AG liest sich wie das Who is Who der MirSanMir in der Welt, die andere AG an der Börse macht einen auf Tradition und hätte wie sein Nachbar GasProm schon längst wegen NichtNachHaltigkeit abgewickelt werden müssen...

Beiden wünsche ich so schnell wie möglich RoteBrause, Lotte, Heidenheim etc an die Backe....

--- Ende Zitat ---

[nik] Genau so ist es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln