Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der letzte Spieltag im Norden
favorite:
Komischerweise ist durch unseren Aufstieg plötzlich SV Wilhelmshaven "gerettet" und bleibt in der Regionalliga.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?mainMenu=3&subMenu=13&newsContent=0&id=5613
Wird wohl daran liegen das kein Verein von oben runter kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln