Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nur der TSV

<< < (2/52) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Essener am 28. Mai 2013, 10:39:50 ---
--- Zitat von: AcPauer am 27. Mai 2013, 20:33:52 --- Wenigstens mal wieder gegen Essen  [winkk], auch wenn ich mir das höherklassiger gewünscht hätte.

--- Ende Zitat ---
[winkk] vierte Liga ist eh viel geiler als die scheiß dritte [prolll]

jedoch wundert es mich doch sehr, das ihr die Lizenz ohne jede auflage bekommen habt [blin]

--- Ende Zitat ---

Die Durchführungsbestimmungen der Liga sind doch lächerlich im Vergleich mit der dritten Liga. "Pleiter" können wir auch kaum noch sein.   [schweigg]

Essener:
was ist mit brauer? wie sieht eure kaderplanung aus? spielt ihr nächste Saison am Tivoli? fragen über fragen [nik]

AcPauer:

--- Zitat von: Essener am 28. Mai 2013, 16:31:16 ---was ist mit brauer? wie sieht eure kaderplanung aus? spielt ihr nächste Saison am Tivoli? fragen über fragen [nik]

--- Ende Zitat ---

Weiß ich noch nicht!
Einen Spieler haben wir schon! Es sollen aber noch mehr werden!   [blin]
Ja, es gibt ja sonst kein ausreichend großes Stadion in Aachen!

Nur zu, frage!  [winkk]

MundM:
jetzt wird dieses Forum etwas belebter. hat doch was gutes so ein abstieg. hoffe ihr kommt schnell wieder hoch , genau wie der RWE

AcPauer:

--- Zitat von: MundM am 28. Mai 2013, 17:36:39 ---jetzt wird dieses Forum etwas belebter. hat doch was gutes so ein abstieg. hoffe ihr kommt schnell wieder hoch , genau wie der RWE

--- Ende Zitat ---

Naja, von mir aus hätte es hier ruhig bleiben können.

Spieler Nummer 2: Armand Drevina bleibt am Tivoli. Sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln