Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20690 mal)

Fidel C.

• Gast
Re: RB Leipzig
« Antwort #165 am: 13. Juni 2013, 16:10:54 »
Dieser elende Drecksverein:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1

Haben nix besseres zu tun als jetzt Jena oder deren Ordner anzuzeigen. Als wenn Jena derzeit keine andere Probleme hätte, wo das komplette Stadion abgesoffen ist. Größe wäre es gewesen, wenn sie da sogar was gespendet hätten, aber so macht man sich noch unbeliebter (geht das überhaupt noch).
Den Ordnern muss man auch erstmal nachweisen, etwas verbotenes getan zu haben. Die müssen dem italienschen ja nicht mächtig gewesen sein und den Rest können sie als vielleicht Nichtfußballinteressierte ja auch gar nicht in Zusammenhang gebracht haben. Glaub nicht das jeder weiß wer Matteschitz ist.

Ohh das arme Jena ..  [heull] Was soll man dazu schreiben .. erst denken dann handeln vielleicht! Wenn ich von einem Hartz4 Empfänger verprügelt werde soll ich Ihn dann auch nicht anzeigen weil das Leben ihn so gebeutelt hat und er kein Geld auf dem Konto? Hätte Jena Größe gezeigt und sich auf dem offiziellen Wege entschuldigt wäre nichts passiert. Und jetzt .. wer nicht hören will ...

du bist genau so ein Fotze, du passt genau zu diesem Verein!!!

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #166 am: 13. Juni 2013, 16:11:12 »
@ RBL mir egal wie viel, ich allein werde Deinen Fotzenverein auf immer Abgrundtief hassen
Nette Wortwahl  [gäähn] Aber das ist doch ok .. Demokratie!!

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #167 am: 13. Juni 2013, 16:12:25 »

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1

Haben nix besseres zu tun als jetzt Jena oder deren Ordner anzuzeigen. Als wenn Jena derzeit keine andere Probleme hätte, wo das komplette Stadion abgesoffen ist. Größe wäre es gewesen, wenn sie da sogar was gespendet hätten, aber so macht man sich noch unbeliebter (geht das überhaupt noch).
Den Ordnern muss man auch erstmal nachweisen, etwas verbotenes getan zu haben. Die müssen dem italienschen ja nicht mächtig gewesen sein und den Rest können sie als vielleicht Nichtfußballinteressierte ja auch gar nicht in Zusammenhang gebracht haben. Glaub nicht das jeder weiß wer Matteschitz ist.

Ohh das arme Jena ..  [heull] Was soll man dazu schreiben .. erst denken dann handeln vielleicht! Wenn ich von einem Hartz4 Empfänger verprügelt werde soll ich Ihn dann auch nicht anzeigen weil das Leben ihn so gebeutelt hat und er kein Geld auf dem Konto? Hätte Jena Größe gezeigt und sich auf dem offiziellen Wege entschuldigt wäre nichts passiert. Und jetzt .. wer nicht hören will ...

Kennst Du nur das eine Schimpfwort? Mensch bist schon ne arme Socke!

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #168 am: 13. Juni 2013, 16:13:34 »

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
gottseidank dümpeln wir auf Bezirksebene rum und ich muß mir das Projekt nicht antuen [streichele]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 13. Juni 2013, 16:35:28 »
Wenn ich das hier von dem Leipziger höre, wird mein Hass eher größer als weniger. Ich dachte irgendwie der Typ ist vielleicht ganz ok und nur ein Fußballfan, aber er offenbart hier seine wirkliche hässliche Fratze.

Er kapiert nichts aber auch gar nichts. Bitte lass irgendein findiges Köpfchen etwas gegen diese Pisse finden, was gesundheitsschädlich und RB dann in Deutschland verboten wird. Und dann bin ich mal gespannt was die Vögel in Leipzig machen werden.

Pass auf Fidel das du nicht auch verklagt wirst  [noplan]
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 16:49:27 von MundM »
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #170 am: 13. Juni 2013, 16:37:37 »

Wenn ich von einem Hartz4 Empfänger verprügelt werde soll ich Ihn dann auch nicht anzeigen weil das Leben ihn so gebeutelt hat und er kein Geld auf dem Konto?

Ich gönne es dir und allen anderen Konsumenten von euch von ganzen Herzen.
Von der Seite gesehen ist es echt schade das wir nicht abgestiegen sind, ihr hättet ordentlich vor den Latz bekommen ... Hansa Rostock bitte übernehmen sie.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #171 am: 13. Juni 2013, 17:02:02 »
Wo ist der popcorn-smiley?   [dummdidum]

Und zum Thema: als diejenige, die über die Beziehung zu den Fans (und zwar in schlechten Zeiten) zum Verein gekommen ist:
Unsere Vereine haben Fans, RB hat höchstens Anhänger.

wichtige Frage  [ichgott] [frisss] daneben
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #172 am: 13. Juni 2013, 17:08:49 »
Wenn ich das hier von dem Leipziger höre, wird mein Hass eher größer als weniger. Ich dachte irgendwie der Typ ist vielleicht ganz ok und nur ein Fußballfan

"Die" RB Leipziger schreiben immer nur in diesem Thread, nach dem Aufstieg gerade dieses Forum gefunden  ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 13. Juni 2013, 17:13:05 »
Zitat
Nehmen wir alle Stadionbesucher der ersten 3 Ligen zusammen und es wird sich ein niedriger Prozentsatz mit dieser radikalen Meinung wiederfinden.

Kommst Du nicht raus aus Deinem Dreck Bull Haus oder hast Du einfach zu viel von der Suppe gesoffen?

Euch will keine Sau. Das merkt man nicht nur in diesem Forum, sondern auf eigentlich allen Facebook-Seiten.

Und solche Ausdrücke hier von sonst sachlichen Schreibern.......sowas wie Fotze kommt da hier sogar....

....also ich finde....

....diese Art......

.......ist absolut ANGEMESSEN!!!!  [zwinger]

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #174 am: 13. Juni 2013, 18:48:02 »

Kennst Du nur das eine Schimpfwort? Mensch bist schon ne arme Socke!

Schön das über Menschen geurteilt wird die man nicht kennt. Wenn es Dir um die Hochwassersituation in Jena geht brauchst Du Dir keine Sorgen machen .. ich habe letzte Woche nach Feierabend bei uns hunderte Sandsäcke geschleppt um die Dämme zu sichern und diesen Montag 300 Euro gespendet .. da macht Dir nichz zu viele Sorgen um mich. Was den Tatbestand angeht muss für ein unsportliches Fehlverhalten gerade gestanden werden. Eine Entschuldigung hätte ja gereicht, aber wenn sich Jena stur stellt ..

Und schön das Du mit Gewalt Eurer bzw. anderer "Fans" drohst .. weißt Du was dann mit dem Stimmungsparameter passiert? Es schwängt noch mehr in unsere Richtung. Hatte beim Spiel gegen Lotte schon darauf gehofft das ein paar von den Gehirnlosen "Erfurt-Leipzig-Halle-Fussballkrawalle" Idioten austicken. Gott sei dank haben Sie es getan und glaube mir .. gute Presse für uns! Achja .. soviel zum Thema Ihr macht unseren Sport kaputt. Ich an meiner Stelle (ja ich mach Euch den gefallen) klinke mich hier aus. Gewaltandrohung und Beleidigungen brauch ich mir nicht zu geben, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar. Ihr könnt gerne in Eurer Internetkuschelecke unter Euch bleiben und wenn sich mal wieder jemand mit anderer Meinung einloggt wird er sicherlich schnell vertrieben. 
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 18:49:51 von Leipziger_2009 »

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #175 am: 13. Juni 2013, 19:15:18 »
...Ich an meiner Stelle (ja ich mach Euch den gefallen) klinke mich hier aus....
[prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [prolll] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [winkk]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #176 am: 13. Juni 2013, 19:33:22 »
@Leipziger_2009: Bist du der Werbefuzzi von RB. Oder Rangnick's Enkel?  [kicher]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #177 am: 13. Juni 2013, 19:35:25 »
Und dann  wird sich gewundert, dass hier keiner mehr her findet. Bravo.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #178 am: 13. Juni 2013, 19:38:29 »

Was den Tatbestand angeht muss für ein unsportliches Fehlverhalten gerade gestanden werden. Eine Entschuldigung hätte ja gereicht...

Das ist keine Tatbestand und keine Unsportlichkeit. DAS ist das FAN-Leben. Mit so etwas MUSS und KANN man leben - man kann ES sogar leben.

Genau DAS ist der kleine aber feine Unterschied, den du ganz offensichtlich nicht kapierst (und ganz RB nicht) - ich unterstelle dir ganz ehrlich noch nicht mal Absicht. Du verstehst es wirklich nicht..
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #179 am: 13. Juni 2013, 19:55:38 »
Zitat
Ich an meiner Stelle (ja ich mach Euch den gefallen) klinke mich hier aus. Gewaltandrohung und Beleidigungen brauch ich mir nicht zu geben, dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.

[prolll]

Nun müssen noch die seltsamen Komiker, die sich diesem Werbeprojekt anschließen so denken, wenn es in der Liga....also draußen....so rund geht und schwups ist das Stadion wieder leer.

Das wäre ja zu schön  [prodz]