Profil anzeigen
Private Mitteilung (Offline)
Re: RB Leipzig
« Antwort #321 am: Gestern um 00:13:59 »
Zitat
27.Mrz 96 Erfurt - Rathenow 404 Zuschauer - Du wirst einer von Ihnen gewesen sein.
Heute gut das Zwölffache
Zu 2.Liga-Zeiten das 24-fache.
Charakterlose Erfolgsfans?
Freiburg, Mainz, Köln, Lautern... hängt auch alles am Erfolg.
Schade für jede andere Stadt an der RedBull vorbeigegangen ist, aber einfach pfiffig und nachhaltig zugegriffen. Ein Investmentpokal auf jeden Fall wert. (aber das hatten wir schonmal ausgetauscht...)
Das Ergebnis Elversberg-Leipzig habe ich aber dennoch vollauf bejubelt. Sportlich bleiben. ;-)
Wo waren denn die 10.000 Luschen IN DER GLEICHEN LIGA, als da SaLei oder Lok gespielt haben? Achja, da hat ja keiner von der CL gelabert!
Sehr schön, dass es Vereine gibt, die sich nicht so ohne weiteres einkaufen lassen.
Schade, dass der DFB zu blöd ist, zu erkennen, dass hier 50+1 umgangen wird. Die Quittung dafür wird man bekommen, wenn die Bayern oder Dortmund hinter diesem Drecksgesöff stehen. Dann wird sich schon einer von denen melden.....zu spät!
Achja. Der Gönner wird nicht ewig leben. Hoffentlich geht es dann mit dem Schmutz in Leipzig zu Ende. Dann sind die Fans, die gerade eben von 0 auf 100 gestartet sind, ganz schnell wieder von 100 auf 0, denn 3.Liga gibt man sich nur, wenn jemand von der CL spricht. Und da will man sich ja nicht sagen lassen, dass man sonst gar nicht dabei wäre.
Stößchen.....und nicht vergessen, den Gästefans Vorschriften zu machen und immer schön das Gesöff zu trinken. Immerhin gibt es schon etliche Alternativgetränke (Dynamo/Real Madrid) und irgendwann wird der Werbeeffekt sich ins Gegenteil verkehren. Weil Rest Müll wollen doch etliche Fans wirklich nicht. Und echte Fans schon gar nicht....die gibt es ja auch in Leipzig nicht....äh ich meinte beim österreichischen Werbeprojekt!