Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20236 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: RB Leipzig
« Antwort #360 am: 07. November 2013, 17:55:19 »
Ist ja auch sowas von unsicher.

Ich hab alle 7 Tage Todesängste!

Der Witz noch dazu: Unser Stadion ist sowas von ausverkauft in jedem Spiel. Da hat man gar keine Ahnung, wo man sich hinsetzen soll.....als VIP, Familie, Stimmungskanone, dezenter Unterstützer und Langweiler.

Nein, so tolerant sind wir nicht.

Ich im Übrigen auch nicht. Ich würde alle, die den Verein nicht so laut unterstützen, dass hinterher die Stimmbänder wenigstens weh tun, aus dem Stadion schmeißen.

Ich darf doch auch mal intolerant sein  [prolll]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #361 am: 07. November 2013, 23:15:11 »
Eventfans sind in meinen Augen Pseudofans, die sich an Bengalos und Rauch ergötzen und schon sind wir einer Meinung. Verpisst euch und nehmt die Schläger gleich mit. [winkk]
Da ich selbst zu jenen Fans gehöre, die es geniessen, wenn in einem Stadion gute Pyro zum Einsatz kommen, werde ich dieser Aufforderung selbstverständlich Folge leisten. Aber vorher will ich noch sehen, wie wir hoffentlich im Frühjahr gegen Alemannia Aachen erneut gewinnen. Es muss nicht einmal so klar sein wie vor einigen Wochen.
Die Chancen stehen sicher gut, dass auch Siegen siegen kann. Vielleicht wird sogar der Gästeblock geöffnet, hatten wir immerhin schon zweimal in diesem Jahr.
Vermutlich werde ich Event- und Erfolgsfan mir dieses Highlight der Regio West nicht entgehen lassen.

Der Einschätzung, das man der Fankultur einen abslouten Bärendienst erweist, wenn man vermummt auf Anhänger ungeliebter Vereine einschlägt, ihnen Material raubt, sie mit Flaschen bewirft oder Leuchtspur in die Blöcke feuert, stimme ich dagegen uneingeschränkt zu. Für den Niedergang traditioneller Fankulturen sind solche Handlungen maßgeblich mitverantwortlich.
Thema verstanden.

Für meinen Teil habe ich mal wieder festgestellt, dass ich offensichtlich zu alt bin, um mich in die Jugend von heute hineinzuversetzen und widme mich daher interessanteren Themen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #362 am: 08. November 2013, 05:53:29 »
Für meinen Teil habe ich mal wieder festgestellt, dass ich offensichtlich zu alt bin, um mich in die Jugend von heute hineinzuversetzen und widme mich daher interessanteren Themen.
Die Sorge kann ich dir nehmen.
Ich kenne genügend Menschen deines Alters, die beileibe kein derart obrigkeitshöriges Bild abgeben.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #363 am: 08. November 2013, 07:55:36 »
Ich kenne genügend Menschen deines Alters, die beileibe kein derart obrigkeitshöriges Bild abgeben.

Er macht nichts falsches was Konsequenzen für andere hat, sondern muß es auch noch ausbaden.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #364 am: 08. November 2013, 09:22:31 »

Ich habe das Gefühl, dass du dem Falschen ans Bein pinkelst.
Ist aber nur ein Gefühl.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #365 am: 08. November 2013, 12:45:55 »

Was ist denn an meiner ganz persönlichen Abneigung gegen Pyro und vor allem Rauch obrigkeitshörig?
Ich empfinde diese Dinge nicht als stimmungsfördernd. Sie gehören für mich einfach nicht zum Fussball.
Was ich aber nicht akzeptieren wollte und werde, ist die nette Aussage am "Anfang" der Diskussion: "Event- und Erfolgsfans raus.....IHR macht UNSEREN Sport kaputt"

Da ich als Ablehnener dieser "Ultra-Kultur" ja in den Zielkreis geschoben wurde, habe ich nur im gleichen Stil geantwortet. So what?

• Stammposter
  • **
« Antwort #366 am: 08. November 2013, 13:31:17 »
Zitat
Was ist denn an meiner ganz persönlichen Abneigung gegen Pyro und vor allem Rauch obrigkeitshörig?
Ich empfinde diese Dinge nicht als stimmungsfördernd. Sie gehören für mich einfach nicht zum Fussball.

Ist doch okay. Und andere wiederum finden, dass sowas zum Fußball gehört.

Wer bleibt nun zu Hause.....Du?

Oder finden wir beide im Stadion Platz?

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #367 am: 08. November 2013, 13:44:52 »
Alle raus!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #368 am: 08. November 2013, 14:01:37 »
Zitat

Ist doch okay. Und andere wiederum finden, dass sowas zum Fußball gehört.

Wer bleibt nun zu Hause.....Du?

Oder finden wir beide im Stadion Platz?

Keine Ahnung, ich werde wohl weiter hingehen. Vermutlich werde ich auch kein Stadionverbot bekommen.  [schweigg]

Ansonsten nehme ich mich jetzt wirklich in der Diskussion zurück.

• Stammposter
  • **
« Antwort #369 am: 08. November 2013, 14:31:59 »
Zitat
Alle raus!

Du meintest sicherlich: Ich liebe Euch doch alle!

?! ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #370 am: 08. November 2013, 15:34:41 »
Soll ich jetzt auch noch was zu Pyro und Rauch schreiben?
Ach nöö, lieber nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #371 am: 08. November 2013, 15:41:20 »

nichts, ich sehe das genau so wie du.  [nik]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #372 am: 08. November 2013, 23:48:13 »
Ich habe ja weder ein Problem mit Pyro und Rauch, noch mit Pyro und Rauch Scheiße findenden Menschen...

Abgefahren, oder ?

topic: SCHEISS RED BULL!!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #373 am: 09. November 2013, 09:39:01 »
Aalglatt, wie Du versuchst es allen recht zu machen. Voll glitschig, ey.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #374 am: 11. November 2013, 09:31:16 »
Der Herr Frank Furt hat sich

Dann seine Werbebotschaft abgesetzt und dann war
Letzter Besuch:    05. November 2013, 10:23:06

gez.
Abteilung Marketing für RinderBrühe.