Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Ligazusammensetzung Regionalliga Nordost 2013/2014
MundM:
Danke für die Infos [winkk]
MundM:
--- Zitat von: jb am 04. März 2014, 20:30:11 ---Gestern habe ich beim Zappen zufällig einen längeren Bericht im NDR gesehen. Ich denke mal, dass die aktuelle Baustelle schon nur für die Flutlichter ist (wenn du mit den Baumaschinen nicht über die Tartanbahn rumpeln willst, musst du halt daneben einen Weg planieren). Allerdings laufen die Planungen und Gespräche zur Finanzierung der Gegentribüne wohl schon auf Hochtouren.
--- Ende Zitat ---
Hab jetzt was dazu gefunden:
Ab Minute 0:07 findet man die neue Osttribüne.
Blau-Weiß:
Laut Blöd hat Brdaric angekündigt, die TSG Neustrelitz im Sommer-, trotz laufenden Vertrages bis 2015 und auch im Falle des 3. Liga Aufstiegs, zu verlassen.
dr. house:
Angeblich soll Magdeburg interessiert sein und auch Fortuna Köln ihn locken.
Blau-Weiß:
Hansa würde ich jetzt auch nicht für so unwahrscheinlich halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln