Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Ligazusammensetzung Regionalliga Nordost 2013/2014
Matti:
dreckiges Spiel von MD?
--- Zitat ---Der 1. FC Magdeburg hatte Thomas Brdaric als neuen Trainer an der Angel, den „dicken Fisch“ aber dann wieder ins Wasser geworfen. Das sagte Brdaric "Sport im Osten" und erklärte damit das Hin und Her hinsichtlich seiner Zukunft.
Thomas Brdaric ist sauer auf den FCM.
Brdaric zufolge hat der FCM einen quasi unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Damit traf man offenbar den richtigen Nerv bei dem 39-Jährigen, der tatsächlich sein Hotelleben in Neustrelitz beenden und in Magdeburg endlich wieder mit seiner Familie zusammenleben wollte. "Dann hat sich Magdeburg aber in kürzester Zeit entschieden, mir abzusagen", sagte Brdaric, "das fiel in die Zeit, als ich dem Verein sagte, dass ich aufhöre. Das war ein dreckiges Spiel von Magdeburg". Bei den Magdeburgern war am Sonntagabend niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Das vermeintliche Störfeuer des FCM ging jedenfalls nicht auf: Gegen Nordhausen setzte es für die Elbestädter eine 2:3-Niederlage, und die Neustrelitzer gewannen souverän 3:0 gegen Babelsberg. Für Thomas Brdaric ist damit die Welt wieder halbwegs in Ordnung: "Es gibt nichts Schöneres, als jetzt zehn Punkte Vorsprung vor Magdeburg zu haben."
--- Ende Zitat ---
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/brdaric108.html
Bömmel:
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Neustrelitz mit dem Stadion sowieso keine Lizenz bekommt?
Statistiker:
Daran scheitert doch kein Aufstieg. Spielen sie eben in einem Ausweichstadion.
Matti:
Irgendwo hieß es der Jahnsportpark in Berlin solle im Fall der Fälle Spielort sein [noplan]
jediefe:
Das ist richtig. Aber dort kommen keine Fans und keine Sponsoren. Es wird nicht nur auf Stadion- sondern auch auf finanzieller Seite wohl sehr kritisch mit der Lizenz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln